Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Modische Wegbegleiter | Schick durch den Frühling mit HARTJES

Hallo Ihr Lieben, heute habe ich wieder einen tollen neuen Look für Euch, der jetzt schon zu einem meiner Favoriten der Frühjahrs-Saison gehört. Dabei steht und fällt jedes Outfit mit dem richtigen Schuh und der WOOGIE NATURAL weiß von Hartjes ist dabei ein wirkliches Must Have für einen sportlich, edlen Look, den ihr wunderbar im Frühjahr und Sommer zu tollen Hosen und Kleidern kombinieren könnt. Schuhe sind ein absolutes Frauen-Must Have und Qualität und Optik spielen für mich eine ganz große Rolle. Wer als Frau und Mami modisch unterwegs sein will, braucht gutes Schuhwerk in Punkto bequemer Passform und natürlich Langlebigkeit, da man immer auf den Füßen ist und sich in seiner Haut wohl fühlen will. Ich habe gleich ein anderes Wohlbefinden und tue gleichzeitig meiner Gesundheit etwas Gutes, wenn ich wie auf Wolken gebettet laufe und dadurch automatisch einen schöneren Gang habe. Ein gutes Fußbett stärkt meine ganze Ausstrahlung und gepaart mit einem tollen Schuhdesign fühlt sich jede Frau automatisch schicker. Ich mag den schlichten Look des Schuhs und die hochwertige Verarbeitung, der wunderbar zu diversen sportlichen oder schickeren Outfits passt und damit ein richtiger Allrounder ist. Ich trage ihn heute zu einer fließenden, beigen Hose, die ein sportlicheres Aussehen hat, welches durch den eleganten Blazer einen feineren Touch erhält. Schuhe müssen für mich immer zum Look passen und so greife ich die Farbtöne gekonnt im Outfit auf. So variieren die Weiß- und Beige-Töne harmonisch und werden von Kopf bis Fuß widergespiegelt. Mit den richtigen Accessoires wie Sonnenbrille, Schmuck und Tasche wird jeder Look stylisch abgerundet und schenkt meiner  Bequemschuhmarke die Aufmerksamkeit, die sie verdient. Ein guter Schuh ist ein absolutes Muss und wer einmal in Hartjes Schuhen gelaufen ist, will mehr davon. Ich liebe das Outfit total und sehe mit Freude dem Frühling und Sommer entgegen, da ich sicher noch mehr moderne Outfits mit meinem neuen Wegbegleiter kombinieren kann. Wie ihr seht, baut sich jedes Outfit auf dem richtigen Schuh auf und ein gutes Schuhwerk ist wirklich die halbe Miete. Wer für gute Qualität steht und sich etwas Gutes tun will, der muss zu Hartjes greifen und sich und seinem Kleiderschrank damit etwas Gutes tun! Mode ist so vielseitig, macht einfach unglaublich viel Freude und das spiegelt sich zu 100% in unserer Ausstrahlung wider! Viel Freude beim Einkleiden und Vorfreude auf den Frühling!

Herzlichst,

Looks like… COJA

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.