Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Feel the Nature mit den IT-Pieces der Saison von PETER HAHN [ Anzeige ]

Hallo Ihr Lieben, spürt ihr ihn auch? Den Duft der Natur? Ist es nicht herrlich die Zeit draußen endlich genießen zu können und neue Energie durch die Natur zu gewinnen! Ich liebe es den Wind in meinen Haaren spüren zu dürfen und endlich Sonne, Meer und gute Laune tanken zu können. So kam meine Reise nach Dubai genau zum richtigen Zeitpunkt um Kraft zu tanken, die Natur zu spüren und sich sommerlich zu kleiden! So kleine Auszeiten tun der Seele gut und unser Kleiderschrank freut sich natürlich auch immer über neue Errungenschaften und IT-Pieces, wie die von PETER HAHN. Wie ihr sehen könnt, ist mein Look in Naturtönen gehalten, sehr schlicht und edel. Ich bin ganz vernarrt in das olivenfarbene Jersey-Kleid von GREEN COTTON, dessen Tragekomfort einfach wunderbar ist und der Farbton sehr harmonisch zu blonden Haaren wirkt. Das ärmellose Kleid mit kleinem Stehkragen ist leicht ausgestellt und in Falten gelegt. Um die weibliche Figur noch schöner in Szene zu setzen, habe ich zu einem schwarzen Gürtel aus Nappaleder, ebenfalls von PETER HAHN, gegriffen, der ohne Wenn und Aber in jeden Kleiderschrank gehört! Ein schwarzer Gürtel ist immer ein Muss, da er an Zeitlosigkeit und Vielseitigkeit nicht zu übertreffen ist. Dank seiner rechteckigen und lederbezogenen Schließe passt er sowohl zu Gold- oder Silberfarbenen Accessoires und ist somit ein wirklicher Allrounder, den man immer braucht. Um den Look noch pfiffiger wirken zu lassen, ist die Halskette von PETER HAHN aus diversen Holzelementen ein absoluter Eye-Catcher und vielseitig zu kombinieren. Ich liebe ihre Verarbeitung und finde sie bildet ein wirkliches Highlight durch Ihre auffällige Form und die sichtbare Baumwoll-Schnur! Um für die frische Brise abends gewappnet zu sein, habe ich gerne immer einen Cardigan zur Hand, der dank der hochwertigen Merinowolle super weich und sehr angenehm zu tragen ist. Dank ihrer langen Form ist sie zu Hosen, ebenso wie zu Röcken oder Kleidern gut zu tragen und immer passend. Mit einer schönen Sonnenbrille, pfiffigen Sandalen und einer schicken Handtasche wird der Look gekonnt abgerundet. Schöne IT-Pieces, die die Wünsche von anspruchsvollen Frauen wirklich zu 100% erfüllen und lange für Freude sorgen! Zeitlose und klassische Kleidungsstücke wie die von PETER HAHN sind einfach Gold wert und komplettieren auf eine wundervolle Art und Weise unseren Kleiderschrank. Ich freue mich jetzt schon auf Sonne satt, um diesen Look noch öfters ausführen zu können und hoffe, dass das Outfit auch Euren Sinn für Schönes trifft und ich Euch positiv inspirieren konnte!

Herzlichst,

Looks like… COJA

 

             

[ Anzeige ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos