Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Rettung geglückt! Mit den Rettungsfahrzeugen der neuen City Life – Serie

Hallo Ihr Lieben, in Zusammenarbeit mit Playmobil durfte Tom mit voller Freude die neue City Life Serie unter der Thematik “Rettung“ausgiebig testen und kam aus dem Staunen nicht mehr raus! Die Spielzeuge sind in Qualität und Verarbeitung einfach unschlagbar und man ist immer wieder erstaunt, wie realitätsgetreu die Spielsachen umgesetzt wurden. Beispielsweise der Rettungswagen mit klappbarer Liege, der Schiebetüre und der passenden Notfall-Ausrüstung ist wie fast alle Module mit Licht und Sound-Effekten versehen, die eine super Stimmung zaubern. Der verunglückte Fahrradfahrer wird erst mal von den Sanitätern durchgecheckt dank der mobilen Rettungsausrüstung auch gar kein Problem! Auch der Notarzt kann natürlich gleich am Unfallort sein, oder er schickt vorab seine Kollegen samt Quad mit Rettungsanhänger oder einen mobilen Balance-Roller vor, die eher für schmale Stadtwinkel und kleine Gassen geeignet sind. Wirklich verrückt, wie klasse die Spielsachen konzipiert und mit so vielen Features versehen sind. Vor allem hat es Tom der super schöne Helikopter angetan, er liebt ihn total und fliegt damit den ganzen Tag herum :-)! Es ist wirklich an alles gedacht worden. Egal ob die bestückten Arztkoffer, EKG oder Infusionen, jedes Detail stimmt und kann super bespielt werden. Das Rettungsteam ist wirklich für alle Unfälle vorbereitet und Tom ist ganz im Element und rettet Menschen wie am Laufband. Herrlich wie schön Kinder in Ihre Fantasie abtauchen können und darin völlig aufgehen. Seine Augen strahlen und er vergisst alles um sich herum! Und zudem schaden Sanitäts-Kenntnisse nie, denn Notfälle gibt es immer einmal & Tom ist auf jeden Fall dafür gewappnet :-)! Eine ganz tolle Spielserie, die Freude verbreitet und gleichzeitig super lehrreich ist!

Herzlichst,

Looks like… COJA

                     

~ In liebevoller Zusammenarbeit mit Playmobil. ~

[ Anzeige ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.