Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Eukalyptus im Trend | Küchen-Highlights

Posted on 0

Hallo Ihr Lieben, meine Vorliebe für Eukalyptus ist allseits bekannt und ich kann mich an dem schönen grün auch nur schwer satt sehen. So mussten beim letzten Besuch in Strasbourg natürlich auch frischer Eukalyptus vom Markt mit, den es dort in rauen Mengen gibt. Ich liebe die silbrige Note des Grüns, der sich einfach immer super als Deko macht. So lässt sich schnell in die Küche ein frischer Wind zaubern! Ich platziere Vasen gerne immer auf Tabletts, da so ein Rahmen für Deko-Elemente geschaffen wird und alles ordentlicher arrangiert ist. Außerdem verleiht ein Tablett dem ganzen Arrangement immer eine edle Note, besonders durch den schimmernden Weiß-Ton. Ansonsten bevorzuge ich natülich auch in der Küche den Clean Chic. Deshalb reicht dieses großartige Bild auf Leinwand von www.lorch-art.de und der Kerzenständer Kubus by Lassen völlig aus, um für eine wundervolle Atmosphäre zu sorgen. Ich liebe dieses Bild auf Leinwand besonders, da die Farbnuancen und die Vielschichtigkeit des Bildes genau nach meinem Geschmack sind. Ja, es ist doch schön, wenn die Küche nicht nur ein Nutz-Raum sondern eine Wohlfühl-Oase ist!

Herzlichst,

Looks like… COJA

   

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.