Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Mode, die Lust auf den Frühling macht | Shopping mit PETER HAHN [ Anzeige ]

Posted on 0

Hallo Ihr Lieben, heute habe ich super schöne Must Haves aus der aktuellen Frühjahrs- und Sommerkollektion von PETER HAHN für Euch, die einfach Lust auf MEH(E)R macht! Und ja, ich habe mich von den frühlingshaften Vibes inspirieren lassen! Das neue Imagevideo, welches mich schon beim Fernsehen gefesselt hat, versprüht einfach gute Laune, Sommer-Feeling und inspiriert durch eine traumhafte Urlaubskulisse auf Santorini, sodass ich nicht widerstehen konnte mich auch neu einzukleiden.

Modische Inspirationen

 

Ich liebe Ihre Key Pieces, welche man auch schön in der Übergangszeit mit Lederjacke, Strumpfhosen oder bei kälteren Temperaturen wie im Moment mit einem edlen Stoff-Mantel tragen kann. Edle Blusen und schöne Etui-Kleider lassen sich einfach immer schön kombinieren und umschmeicheln die weibliche Figur einfach immer schick. Zudem lassen sich Blusen und Kleider zu fast jeder Jahreszeit tragen, auch gerne Rock, Lederhose, einer modischen Paperback-Hose in Kombination mit schwarzen Boots oder auch mit leichten Sandaletten. Diese Vielseitigkeit und Zeitlosigkeit ist unschlagbar, weshalb man auch gerne bei kälteren Temperaturen bei schönen Blusen und Kleidern zuschlagen kann. Die Teile der neuen Kollektion sind einfach super gelungen und können schick und edel oder auch sportlich und modern mit Sneakers getragen werden. Alles ist möglich und diese Kreativität liebe ich an MODE.

Gute Qualität & edle Mode

Umso schöner, wenn die Qualität stimmt und das ist bei den Kleidungsstücken von Peter Hahn sicherlich ein Garant. Nachhaltige Mode sollte stets im Fokus von modebewussten Frauen stehen und immer Thema sein. Angesteckt von den Sommervibes und dem schönen Video, bin ich bereits auf den Geschmack gekommen! Ich mag es mich modisch kreativ auszuleben, mal sportlicher und mal eleganter. Eine wertige Bluse und Kleider sind immer eine gute Grundlage und sollten in jedem Kleiderschrank einer modebewussten Frau hängen. Ich habe jetzt schon Lust auf den Frühling und Sommer und sehne mich nach warmen Temperaturen, leichter Mode und ganz viel Sonnenschein! Also habe ich mir einfach ein bischen von diesem positiven Gefühl in den Kleiderschrank geholt und fühle mich so happy mit meiner Ausbeute. Wirft noch einen Blick auf die Collage mit meinen schönen Must-Haves, die jedes Outfit zum Hingucker machen! Damenmode kann so herrlich sein! Habt einen schönen Tag ihr Lieben und viel Spaß beim Shoppen!

Herzlichst,

Looks like… COJA

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6

 

[ Anzeige ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos