Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Chez Nous: Monochrome Design | Styling in Kooperation mit MYCS

 

Hallo Ihr Lieben, ich habe wieder ein besonderes Highlight für euch, welches ab sofort unser Zuhause optisch bereichert. Ich bin sehr eigen was Möbel und Accessoires angeht und setze stets auf gute Qualität und zeitlose Optik. Ich halte nichts von unüberlegten oder übereilten Käufen, weshalb jeder Einrichtungsgegenstand für mich eine Geschichte zu erzählen hat. Die Einrichtung ist für mich ein Spiegel der eigenen Identität und drückt aus, welche Art Mensch man ist. Aus diesem Grund überlege ich mir immer genau, welche neue Errungenschaft in unser Zuhause einziehen darf und male mir genau deren optische Wirkung aus. Mein Ankleidezimmer habe ich bewusst sehr schlicht und zeitlos gehalten und mit hohen und tiefen weißen Schränken versehen, die nie an Eleganz verlieren. Durch deren schlichte Optik bin ich stets ins Sachen Dekoration frei und kann die Ankleide je nach Jahreszeit in einer andere Stimmung versetzen oder optisch farbliche Nuancen miteinfließen lassen. Um den Raum designtechnisch aufzuwerten, war ich schon lange auf der Suche nach einer edlen Konsole, bevorzugt aus Marmor, die von Eleganz sprüht und sich harmonisch in das Gesamtbild einfügt. Ich liebe schicke Ablagen, die man immer wieder umfunktionieren und um dekorieren kann.

So sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Umso schöner, wenn auch die Konsole selbst ein Unikat bildet und je nach Stilart und Geschmack individuell zusammengestellt werden kann. In MYCS habe ich den perfekten Partner für einzigartige und qualitativ hochwertige Möbel gefunden, der Design-Elemente genau nach meinem Geschmack anbietet. MYCS bietet eine riesige Auswahl an Oberflächen, Materialien und Farben an, sodass man sich ganz auf seinen eigenen Geschmack besinnen kann und wesentliche Elemente in Optik und Funktion auf die eigenen Bedürfnisse abstimmen kann. Diese Vielfalt an Design-Freiheit ist wirklich unschlagbar! Deshalb bin ich überaus glücklich Euch meine Konsole zu präsentieren, die bei MYCS super easy zu konfigurieren und zu bestellen war. Durch die 3D-Animation konnte man sich das Endprodukt auch bildlich schön vorstellen und auf einen wirken lassen. Für alle, deren Vorstellungsvermögen manchmal etwas Unterstützung benötigt, bieten die modularen Möbel von MYCS die ideale Lösung. Der Konsolentisch ist genauso geworden, wie ich ihn mir vorgestellt habe! Und ehrlich gesagt noch schöner :-)!

Große Marmor-Liebe

Ich liebe die Marmor-Oberfläche, die sich so herrlich im Spiegel spiegelt und einfach so stilvoll aussieht. Ich habe bewusst den Spiegel als optische Verlängerung hinter der Konsole nach unten verlaufen lassen, um eine schöne Einheit zu schaffen. Bestückt habe ich die Konsole mit Design-Büchern, einer Aufbewahrungs-Box und einer Kugelleuchte mit schwarzem Standfuß. Dieser Schwarzton findet sich ebenso wieder in den Kerzentablett und dem Foto, welches ich in einem weißen Rahmen eingerahmt habe. Wohlriechende Kerzen wie die von Diptyque und schöne Kerzenhalter lassen sich so schön arrangieren und wirken dennoch durch das Tablett schön aufgeräumt. Um die Leichtigkeit der Marmor-Konsole optisch zu wahren, habe ich den Bereich mit dem Ghost Chair von Kartell komplettiert, der dem Konsolentisch nicht die Show stiehlt und sich schön einfügt. So tauchen die einzelnen Farbkomponenten immer wieder auf und ein rundes Gesamtkonzept entsteht. Ich habe mich bewusst für silberne Akzente entschieden, da sie in diesem Ankleidebereich für mich stimmiger waren wie beispielsweise Gold. Durch den weißen Carrara-Marmor und das neutrale weiße Gestellt des Konsolentisches kann ich dies auch immer wieder neu gestaltet und so verschiedene Trends aufgreifen. Wertige Möbel bleiben jedoch lange erhalten und sind immer eine gute und nachhaltige Investition. Deshalb ist es mir unheimlich wichtig, auf Qualität und eine zeitlose Optik zu setzen. MYCS vereint diese Komponenten so gut und gekonnt, dass diese Empfehlung wirklich von Herzen kommt. Die modularen Möbel sind einfach schöne und treue Begleiter und bereits wichtige Elemente in unserem Wohn- und Esszimmer. Ich hoffe, mein neuer Konsolentisch und dessen Dekoration gefallen Euch genauso gut wie mir und animiert Euch, auch auf gute Möbelstücke zu setzen. Ich freue mich, Euch auch in Zukunft diese Must Haves der Inneneinrichtung näher zu bringen und Euch mit kreativem Input zu versorgen! Haucht doch einfach auch mal Eurem Zuhause neues Leben ein und lasst Euch inspirieren. Habt einen schönen Tag, natürlich gespickt mit schönen Inspirationen!

Herzlichst,

Looks like… COJA

 

~ In  liebevoller Zusammenarbeit mit MYCS. ~

[ Anzeige ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.