Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Willkommen 2019 | Leichtigkeit & Detox für die Seele mit arsEdition [ Anzeige ]

Hallo Ihr Lieben! Wer kennt es nicht!? Der Start ins neue Jahr geht meist immer mit vielen guten Vorsätzen einher. Doch ohne etwas Nachhaltigkeit und Selbstdisziplin versinken die guten Vorsätze oft schneller in der Versenkung als uns lieb ist. Daher hat arsEdition wie ich finde einen super schönen Ansatz gefunden, die positiven Vibes für 2019 anhand zauberhafter kleiner Begleiter zu bündeln und teilweise als 30-tägige Challenge oder als liebevoll zusammengestellte Aufsteller zu gestalten. Gerade wer wie ich viel Wert auf ansprechendes Bilddesign und schöner Bildsprache legt, umgibt sich gerne mit diesen schönen Aufstellern und pfiffigen Büchern. Deshalb habe ich gerne für Euch die schönsten Helferlein für mehr Leichtigkeit und positive Energie in Kooperation mit arsEdition zusammengestellt. Lasst Euch inspirieren!
„The Journal of Happiness“
Zu Beginn meiner Empfehlungen steht ganz oben das „Journal of Happiness“ von arsEdition. Warum? Ja, weil ich es bereue irgendwann aufgehört habe Tagebuch zu schreiben und dieses Eintragebuch mich irgendwie wieder in diese Zeit zurückholt. Es ist nicht nur ein Eintragebuch mit täglichen Tipps zum Glücklich sein, sondern durch das Niederschreiben wichtiger Momente und Ereignisse auch eine Art Tagebuch in strukturierter Form. Es macht deutlich, welch innere Werte und Gefühle wirklich wichtig und elementar im Leben sind. Der materielle Reichtum rückt in den Hintergrund, denn er ist für unser Innerstes eigentlich nebensächlich. Oft lehrt uns der Alltag etwas anderes und wir rennen dem nächsten Instagram-Hype nach, doch mit wahrem Glück, hat das wenig zu tun. Du bestimmst selbst, wie glücklich du bist! Und ja, das müssen wir oft noch lernen und daher kommt diese Empfehlungen wirklich von Herzen! Sammelt Eure Erinnerungen, schreibt sie nieder und vergewissert Euch, was Euch wirklich wichtig ist.


„Das Leben ist JETZT – 30 Tage Glücks-Challenge“
Ich bin ein sehr offener aber auch nachdenklicher Mensch und deshalb fällt es mir manchmal auch schwer im Hier und Jetzt zu leben. Deshalb kommt diese schöne 30-Tage Challenge in Buchform genau zum richtigen Zeitpunkt, um achtsam und glücklich seinen Alltag zu erleben. Ich liebe die liebevolle Aufmachung und die Botschaften sind wirklich so schöne Anregungen für einem selbst und Menschen, die uns wichtig sind.

 
„Scheißegal, ich lass das jetzt so! Die hohe Kunst des Lockerbleibens“
Ich als Perfektionist bin oft sehr selbstkritisch mit mir und meinem Tun. Ich sage mir oft selbst, alles lockerer zu sehen und nicht zu ernst nehmen. Doch im Grunde ist die Selbstkritik manchmal sehr zermürbend. Umso schöner, dass ich nun diese Anregungen zur Hand habe, um anhand kurzer Übungen und Listen das Loslassen zu erlernen. Und ich sage Euch, dieses Buch ist der Hammer! Mega klasse mit ganz viel Pfiff geschrieben, wird hier das Wesentliche auf den Punkte gebracht. Ich fühle mich beim Lesen so oft ertappt und finde mich in den meisten Situationen selbst wieder… Wirklich verrückt! Jeder, der sich die Seele auch gerne frei machen will und sich mehr innere Gelassenheit wünscht, sollte auf jeden Fall zugreifen! Entrümpeln für die Seele ist angesagt!

 
„Wer loslässt, hat die Hände frei“
Schaut Euch nur diesen tollen Aufsteller an! Super ansprechend in der Bildsprache und auch die vermittelten Messages haben es wirklich in sich! Ich nehme negative Vibes immer sehr stark auf und mir selbst zu Herzen, das plagt mich oft über lange Zeiträume, weil ich einfach nicht loslassen kann. Wer das auch kennt und ein bisschen frecher und unbeschwerter durchs Leben gehen will, der sollte sich diesen Aufsteller mal genauer ansehen!


„Ordentlich glücklich: 30-Tage-Aufräum-Challenge“
Ich als Interior-Chunkie liebe Ordnung und Aufräumen, sortieren und beschriften wirken für mich beruhigend. Wer allerdings so seine Schwierigkeiten damit hat, von Zeit zu Zeit auszumisten und den Alltag klar und sauber zu strukturieren, der hat hier den idealen Partner für eine Detox-Kur fürs Zuhause zur Hand. Einfach und interessant werden so jede Menge Tipps übermittelt, die wirklich kurz und bündig zusammengefasst worden sind! Daumen hoch!

 

Wie ihr sehen könnt, habe ich ganz viele schöne Anregungen und Hilfestellungen aus diesen zauberhaft aufgemachten Ratgebern für Euch, die auch Euch etwas Leichtigkeit in den Alltag bringen sollen. Vielleicht seid ihr ja noch auf der Suche nach einem kleinen Geschenk oder einer Nettigkeit für Menschen, die Euch auch viel Gutes tun! Es sind auf jeden Fall schöne Tipps, ganz zauberhaft verpackt. Und umso schöner, dass ich zwei dieser wunderbaren Ratgeber an Euch verlosen darf. Ich freue mich riesig darüber, dass ich Euch Freude schenken darf und ich in Zusammenarbeit mit arsEdition bald jemanden von Euch glücklich machen kann! Das Gewinnspiel endet am 27. Januar 2019 und ausgelost wird unter allen Kommentaren, die mich unter diesem Blog-Post erreichen. Bitte beachtet hierzu die Gültigkeit der Teilnahmebedingungen. Viel Glück ihr Lieben!

 

 

Herzlichst,

Looks like… COJA

[ Anzeige ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos