Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Freude verschenken mit dem Ostern Bierpaket von BierSelect [ Anzeige ]

Posted on

Hallo Ihr Lieben, Ostern ist bei uns bereits dekorationstechnisch eingezogen und die österlichen Nuancen tun unserem Wohlbefinden wirklich gut, da Sie im Zuhause für frischen Wind sorgen und uns in eine andere Welt abtauchen lassen. Natürlich bin ich natürlich auch immer bestrebt, auch kulinarisch und getränketechnisch meine Lieben zu verwöhnen und mir auch im Hinblick darauf Mühe zu geben. Gerade die Kleinigkeiten machen doch den Unterschied und erfreuen nicht nur uns selbst, sondern auch die Lieben um uns. Um dieses Jahr das Osterfest etwas abzuwandeln und unseren Freunden etwas Freude aus der Ferne zu verschenken, habe ich zum Ostern Bierpaket von BierSelect gegriffen. Dabei handelt es sich wirklich um eine pfiffige Geschenk-Idee, auch mal verschiedene Getränkesorten auszuprobieren und unseren Lieben eine Freude zu machen. Es darf ja auch mal ein Geschenk sein, bei dem man seinem Schatz, Papa oder Freunden eine Freude macht und ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Ich mag die Idee ein Bier Geschenkpaket zu verschenken, da Osterhasen jeder schenken kann und dies wirklich mal etwas Ausgefallenes ist. So kommen Bier-Liebhaber voll auf Ihre Kosten, da man auch mal andere Sorten entdecken und ausprobieren kann! Der geschmacklichen Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt und das ist doch wunderbar! Laue Frühlingsabende können so gemütlich im Freien im Garten oder auf dem Balkon verbracht werden und Fernsehabende bekommen auch gleich einen anderen Charakter. Gerade jetzt sollten wir die Zeit genießen und uns und unseren Lieben etwas Gutes tun und andere zu überraschen ist doch wirklich das Schönste! Bewusst Leben, heißt bewusst Genießen! Es geht um Qualität und darum, seinen Genusssinn zu schulen und Neues auszuprobieren! Für mich steht die Qualität und nicht die Quantität beim Schenken und Kaufen im Allgemeinen im Vordergrund. BierSelect mit seinen tollen und individuellen Pakten bietet dabei wirklich Sets für jeden Geschmack an. Ich entdecke immer gerne neue Dinge und probiere neue Wege aus und in Zeiten, in denen wir mehr Zeit denn je Zuhause verbringen, sollten wir uns und all diejenigen, die wir schätzen, auch verwöhnen. Genuss ist ein so wichtiges und positives Gut und eine Sinnesempfindung, die oft vernachlässigt wird und dabei so elementar ist, um bedacht, gesund und in Maßen genießen zu können. Vielleicht ist das ja auch eine Idee um Eurem Dad mal einfach so zu Ostern eine Freude zu bereiten! Dann habe ich einen tollen 15% Rabattcode für Euch: coja15! Geschmackserlebnisse zu Ostern zu schenken ist doch wirklich mal eine tolle Alternative zu den üblichen Schokoladen-Präsenten und sorgt auf jeden Fall für frischen Wind!

Herzlichst,

Looks like… COJA

[ Anzeige ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos