Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Mit Liebe verpackt | Weihnachtsgeschenke

Hallo Ihr Lieben, es ist bald soweit und Tom freut sich wie alle Kinder schon mächtig auf Weihnachten. Dabei liegt mir eine liebevolle Geschenkverpackung natürlich am Herzen und ich liebe es mir dabei viel Mühe zu geben. Da Tom momentan super gerne Bügelperlen macht, haben wir diese Leidenschaft aufgegriffen und super schöne Weihnachtsanhänger und kleine Mitbringsel kreiert. Dabei dürfen Schneeflocken, kleine Häuschen und Christbäume natürlich nicht fehlen! Diese DIY sehen nicht nur zauberhaft aus, sondern machen auch ganz viel Freude beim Herstellen. Die dazugehörigen Botschaften haben wir mit kleinen Holzautos ergänzt und die Schriftzüge mit einem Etikettiergerät erstellt. Mit Kordeln und einem schlichten Geschenkpapier entstanden so edle Geschenkverpackungen, die schon alleine wunderschön anzusehen sind. Da werden die Geschenke, zumindest für die Erwachsenen, doch eigentlich zur Nebensache. Tom kann es auf jeden Fall kaum abwarten und diese Freude liebe ich miterleben zu dürfen. Vielleicht habt ihr ja Lust bekommen und holt auch noch eure Bügelperlen-Vorräte raus. Viel Freude beim Verpacken!

Herzlichst,

Looks like… COJA

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.