Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Zusammen durch den Winter | Kuschelfaktor ON

Hallo Ihr Lieben, draußen ist es kalt und oftviel zu lange dunkel. Doch um so schöner ist es, sich einzukuscheln, warm anzuziehen und mit den Kids draußen zu sein. Lange Spaziergänge gehören irgendwie zu dieser Jahreszeit dazu und wenn die Weihachtsbeleuchtung überall erstrahlt und man in die Häuser spickeln kann, sind auch die Runden im Freien super aufregend für Tom und bereiten uns Freude. Natrülich gehört warme Kleidung dazu und vor allem die Kleinen müssen kuschelig eingepackt sein. Dann kann auch das kälteste Wetter uns nichts antun und wir genießen die Zeit zusammen. Bei diesen beiden Goldschätzen muss man doch glücklich und dankbar sein! Machts Euch schön!

.

Herzlichst,

Looks like… COJA

 

 

 

 

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.