Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Zauberhaft | Kleidungsstücke, die Erinnerungen wecken

Hallo Ihr Lieben, heute habe ich Liz ein ganz besonderes Kleidungsstück angezogen, welches mich schon als Baby begleitet hat. Es sind die Stücke mit Bedeutung, die Kleidung so einmalig und schön machen. Dieses traumhafte Kleidchen hat mein Papa von einer seiner vielen Geschäftsreisen mitgebracht. Nicht von irgendwo her, sondern aus der Stadt der Liebe, aus Paris. Es ist unglaublich, dass nun mein kleines Mädchen mit sieben Monaten dieses für mich so besondere Kleidungsstück trägt und dabei strahlt wie eine kleine Prinzessin. Kombiniert mit einer zauberhaften Strickhose und diesem so schön verarbeiteten Westchen von Burberry ist der liebevolle Look perfekt. Umso schöner, dass nicht nur das so detailreiche Kleidchen wieder getragen wird, sondern auch die Weste, die bereits Tom als Baby getragen hat. Da werden Erinnerungen wach! Ich liebe es, solch schöne Stücke aufzuheben und deren Erinnerungen aufleben zu lassen. Kleidung ist kein Wegwerf-Produkt, sondern soll mit Bedacht gekauft werden, so dass man lange Freude daran hat. Zeitlose und edle Kleidungsstücke sind auch nach Jahren nicht aus der Mode und bereiten Glücksmomente!

Herzlichst,

Looks like… COJA

 

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.