Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Stilvolle Accessoires für das Esszimmer

Hallo Ihr Lieben, in unserem Esszimmer sind wieder schöne Accessoires eingezogen, die den Raum sehr edel aufwerten und optisch toll in Szene setzen! Es sind oft die kleinen und feinen Details, die eine Raumwirkung so enorm beeinflussen, dass er eine ganz neue Ausstrahlung erhält. Um den edlen Charakter immer beizubehalten, setze ich auch zeitlose und qualitativ hochwertige Stücke, die in Ihrer Optik und Haptik wunderbar mit den vorhandenen Möbeln und Accessoires harmonieren. Das lange Tablett von Gift Company bietet auf einem Esstisch die perfekte Basis für diverse Deko-Elemente und schafft gleichzeitig einen Rahmen für diese, um nicht zu verloren auf dem Tisch zu wirken. So habe ich darauf die hochglanzpolierte Vase von Georg Jensen aus Edelstahl platziert, die mit den Ästen sehr filigran wirkt. Die Muubs Bonbonniere Echonutze ich für meine Räucherstäbchen zum Abbrennen, sodass diese ihren festen Platz haben und im Interior nicht störend auffallen. Die Bonbonniere aus Terrakotta ist super gut für diesen Zweck und ein toller Hingucker auf dem Tablett, aufgrund der einmaligen Oberflächenbeschaffenheit. Daneben habe ich die schwarze Eva Solo Platte platziert, auf der die edle BELLHOP Akkuleuchte von Flos, designt von Edward Barber und Jay Osgerby sowie eine schwarze Duftkerze ihren Platz findet. Der Esstisch wirkt durch die einzelnen Deko-Elemente der schick und modern. Auf den Sideboard wird das Interior durch die klassische Leuchte von Kaiser Idell, eine Vase von Zara sowie durch die Buchstütze vom Taschen Verlag elegant abgerundet. Das Esszimmer kann so durch gezielte Deko-Elemente immer wieder neu interpretiert werden und ein frisches Raumgefühl entsteht. Viel Spaß beim Stöbern durch meine Favoriten!

Herzlichst,

Looks like… COJA

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst.