Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Sommerfeeling im Garten | Loungebereich by CO33

Sommer, Sonne & gute Laune sind das, nachdem wir uns alle so sehr gesehnt haben und dementsprechend intensiv diese Zeit nun auch genießen. Der Garten ist bei uns Zuhause zu unserem absoluten Wohlfühl-Ort geworden. Der Garten wird bestimmt durch moderne Züge der Architektur, nicht stört seine klare Optik. Es ist die schlichte Eleganz, die unser Gefühl für Luxus verkörpert und die wir lieben. Kompromisslose Qualität mit einem gewissen Faktor an künstlerischen und verspielten Aspekten wie Details von OGO oder Magis. Wir genießen es hier Zeit zu verbringen, zu lesen, Musik zu hören oder den Kamin in der Mitte unseren großen Loungetisches zu entzünden. Der kamintisch von CO33 ist Sinnbild für ein klassisches Unterstatement, entworfen für Menschen mit zeitlosen und dennoch modernen Ansprüchen. Es ist diese schlichte Eleganz gepaart mit technischer Rafinesse, die den Betontisch für uns so perfekt machen. Seine Haptik und Struktur passen sich wunderbar in diesen Bereich und die umgebende Natur ein, sodass eine harmonische Atmosphäre geschaffen wird. Mit diesem Produktdesign hat CO33 genau unseren Nerv getroffen und dieses Meisterstück des Produktdesigns verbindet gehobenes Interior-Design mit unserem persönlichen Gestaltungsfreiraum. Der zarte Grauton des Betons fügt sich wunderbar in unseren Loungebereich ein und die großen klaren Flächen sorgen für Ruhe und eine klare Linie. Der Tisch spricht in den Raumproportionen eine klare und kraftvolle Sprache, die nicht alltäglich sondern auffallend anders ist. Die schwebende Basis verleiht dem ganzen eine Leichtigkeit, die auf mich sehr beruhigend wirkt. Spielerische Details wie der STARFISH By OGO designt von Nacho Timón oder der Puppy Kinderhocker, der von Eero Aarnio für Magis 2005 designt wurde,sorgen für einen künstlerischen und fantasievollen Touch, den besonders Tom sehr schätzt und bewusst wahrnimmt. Eine Wohlfühloase im Grünen, die wir gerne gemeinsam nutzen oder in der wir auch alleine wertvolle Me-Time verbringen. Ein Platz zum Wohlfühlen und Entspannen, der für uns nicht schöner sein könnte!!

Herzlichst,

Looks like… COJA

 

 

 

~ In liebevoller Zusammenarbeit mit CO33. ~

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.