Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Das Lederkleid als Statement-Piece

Hallo Ihr Lieben! Der Sommer macht anscheinend eine Dauer-Pause und so langsam bin ich den Wechsel zwischen Regen und Sonnenschein leid. Ich bin mir sicher, dass es den meisten von Euch auch so geht, doch glücklicherweise lassen uns die Temperaturen nicht so im Stich wie die Sonne. Sommerlich warm bleibt es und dementsprechend können wir kurze Kunstlederkleider wie dieses auch im August super ausführen. Normalerweise ist es bei heißen Temperaturen nicht so angenehm, doch jetzt einfach perfekt. Der feminine Schnitt wird durch den gebundenen Gürtel betont, wobei die Knopfleiste vorne eher nach Strenge ruft. Kurze Dresses zum Knöpfen findet man in allen Varianten, auch in blau von Michael Kors via InStyle oder mit anderen aufregenden Details. Die Wirkung der Kleider wird in erster Linie durch das Material selbst bestimmt, denn Leder in allen Varianten zieht alleine schon Blicke auf sich. Durch Muster, Prägungen oder stilistische Details wird die Wandelbarkeit des klassischen Lederkleids erweitert und das Kleid selbst zum Trend. Lasst Euch inspirieren und macht Euch hübsch!

Herzlichst,

Looks like… COJA

 

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.