Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Baby-Must Haves, die Freude bereiten

Hallo Ihr Lieben, da mich immer so viele Anfragen von Euch erreichen, habe ich Euch endlich einige unserer absoluten Lieblings-Must Haves in Punkto Baby-Accessoires und Spielzeug zusammengestellt. Wir suchen unsere Spielsachen wirklich mit Bedacht aus und der Nachhaltigkeits-Faktor ist dabei unglaublich wichtig. Die Spielsachen und Accessoires sollen schließlich den Babys und später den Kleinen lange Freude bereiten. So habe ich Euch einige ganz tolle Tipps zusammengestellt, an denen ihr sicherlich auch Gefallen findet. Sie sind nützlich, zauberhaft anzusehen und wirklich eine gute Investition. Schaut gerne auch im Shop nach, da habe ich einige unserer Lieblinge für Euch eingefügt und kann sie wirklich nur von Herzen empfehlen!

  • Die kleine rosafarbene Louis Poulsen Leuchte ist ein absolutes Must Have und leuchtet wundervoll beim Lesen oder abends während der Stillzeit. Eine tolle Investition und auch ein wunderschönes Geschenk.
  • Der Baldachin ist rosé ist zauberhaft und auch wunderbar zum Versteckspielen geeignet.
  • Die Tonie Box macht nicht nur Babies sondern auch unserem großen Tom immer noch viel Freude. Ich kann Euch den Weihnachtstonie von Herzen empfehlen und auch die Kreativtonies sind genial. Wir haben für Tom ganz tolle „Was ist Was“ Hörbücher auf CD gekauft und diese auf die Tonies gezogen. Eine tolle Idee für größere Kids! Die CDs habe ich Euch neben der Tonie Box und den Tonies natürlich auch in den Shop gestellt bzw. verlinkt!!
  • Die kleinen Beißringe in den zuckersüßen Formen sind einfach genial! Je älter die Kinder werden kann man sie auch wunderbar zum Dekorieren und Puppenspielen verwenden. Außerdem sind sie tolle kleine Geschenkideen und besonders die kleine „La Giraffe“ ist ein absoluter Dauerrenner und immer eine tolle Idee!
  • Das Aktivitätskissen von Baby Kochs bzw. Little Dutch ist einfach nur ein Traum! Absolut hochwertig verarbeitet und mit zauberhaften Details versehen hat Liz unglaublich viel Freude damit. Außerdem fängt es sie immer gut ab, wenn Sie etwas zu wild unterwegs ist 🙂

Herzlichst,

Looks like… COJA

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.