Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

What else!? Unsere Skateboard-Rampe im eigenen Garten

Hallo Ihr Lieben, Leidenschaften sind unbezahlbar und vereinnahmend, aber auch wunderbar und einmalig. Da mein Mann die Leidenschaft für das Skateboard-Fahren schon immer in sich trägt, war sein größter Traum eine eigene Skateboard-Rampe im Garten. Da unser Grundstück an diverse Grünflächen angrenzt, war der Platz für die Erfüllung seines 9x5m großen Traumes aus Stahl und Holz mit ganz viel Kraft, Schweiß und Geld endlich realisierbar. Natürlich nur unter der Prämisse, dass die Rampe optisch harmonisch in das Gesamtbild unseres Gartens passt und sich schön ins Ambiente einfügt. Wie ihr seht, empfinde ich dieses Vorhaben als gelungen und dementsprechend happy bin ich mit dem Ergebnis, den ausgewählten Outdoor-Möbeln, den Accessoires und der Begrünung. Wir schätzen es, unseren Garten mit seinen diversen Bereichen genießen zu können und bedürfnisorientiert geplant und realisiert zu haben. Jeder Platz hat seine Bewandtnis, ob Lounge- oder Essbereich, Liegefläche oder Grillplatz. Nun haben wir noch eine Skateboard-Rampe im Garten, naja, jeder wie er will, würde ich mal sagen! Träume sind schließlich da, um gelebt zu werden. Das Leben ist zu kurz, um dies nicht zu tun!!

.

Herzlichst,

Looks like… COJA

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.