Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Design im Garten | Schöne Garten-Stimmung

Hallo Ihr Lieben, der Garten ist im Sommer unser absoluter Lieblingsort und unsere persönliche Wohlfühl-Oase. Das Vogelgezwitscher und das Rauschen der Blätter bei einem Windstoß sind so entspannend und Balsam für die Seele. Die Natur zu jeder Tageszeit so intensiv und nah erleben zu dürfen, schätze ich unglaublich. Gerade mit zwei kleinen Kindern ist der Garten als Rückzugs- und Entspannungs-Ort absolut unbezahlbar. Wir zehren vom saftigen Grün und haben viel Freude hier Draußen. Auch wenn der Garten viel Arbeit bedeutet, steckt unser Herzblut darin und dementsprechend viel Liebe zum Detail. Jede Pflanze hat seine Geschichte, genau wie jedes Möbelstück und Accessoires. Ich schätze es so, diesen Garten zu haben und liebe ihn unglaublich. Machts Euch auch schön zuhause und in Eurer hoffentlich genauso grünen Oase!!

.

Herzlichst,

Looks like… COJA

 


[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.