Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Weihnachtsstimmung im Wohnbereich

Hallo Ihr Lieben, die Vorweihnachtszeit sprüht vor Gemütlichkeit und Besinnlichkeit. Es ist die Zeit in der wir viel Zuhause sind und es uns dort besonders schön machen. Wir versuchen innerlich etwas runter zu fahren und uns auf das Wesentliche zu besinnen. Eine schöne Wohn-Atmosphäre mit liebevollen und bewusst aufgewählten Stücken tragt zu unserer Stimmung bei und lässt uns innerlich zur Ruhe kommen. Es sind ausgewählte Deko-Elemente und selbst gebastelte Sterne, die mich in dieser Zeit besonders erfreuen und mir gut tun.  Schöne Leuchten, eine angenehme Lichtstimmung und der Duft von Kerzen tun der Seele gut und stimmen uns positiv. Aus diesem Grund habe ich euch einige meiner Lieblinge zusammengestellt, die nicht nur in der Weihnachtszeit einen Wohlfühlfaktor ausstrahlen und gleichzeitig zeitloses Design vereinen: Dezent und edel, wie ich es liebe. Wer auf Klassiker setzt, hat über Jahre seine Freude. Lasst Euch inspirieren und macht es Euch schön!

Herzlichst,

Looks like… COJA

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.