Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Moderne Kunstakzente im Küchenbereich by Poster Store

Hallo Ihr Lieben, unsere Küche erstrahlt wieder in neuer Optik und ich liebe diesen edlen Touch, den sie durch die schicken Gerahmten Poster von Poster Store erhalten hat. Kunstdrucke sind eine wunderbare Wahl,wenn es um neue Dekorationen geht, da man durch Sie gekonnt Akzente setzen und jedem Raum neuen Flair einhauchen kann. In unserem offen geschnittenen Haus gehen die Räume und deren Optik ineinander über, weshalb mir eine einheitliche Linie in Punkto Design unglaublich wichtig ist. Die Küche ist schon lange nicht mehr nur ein Arbeitsort, sondern fügt sich harmonisch in unser Haus ein und macht unseren Wohlfühlort „Zuhause“ erst komplett. In der Küche setze ich wie in allen Räumlichkeiten gerne auf zeitlose und edle Accessoires und natürlich Kunst. Kunst ist in unserem ganzen Haus sowie im Garten allgegenwärtig und sorgt immer wieder für eine frische Note. Diese Posterkunst passt sich farblich perfekt in unsere Küche ein und greift das Farbschema unseres Einrichtungsstils und den der Küchenarbeitsplatte wunderbar auf. So entsteht durch die Line Art Poster und die grafischen Elemente ein stilvolles Gesamtbild, das mir unglaublich gut gefällt. Der Mix an Rahmen betont die verschiedenen Elemente der Küche, teils schwarz, teils silber. Dadurch wirkt alles sehr stimmig und harmonisch. Die großen, abstrakten Kunstposter mit Passepartout und Rahmen fallen einem sofort durch die geschwungenen schwarzen Linie auf einem grau-beigen Aquarell Hintergrund ins Auge. Die Zitate von Vincent Van Gogh:“Normality is a paved road: It’s comfortable to walk, but no flowers grow on it.“, was so viel bedeutet wie“ Lasse die Blumen blühen, indem du deinen eigenen Weg findest und gehst.“ wirken dezent und vermitteln dennoch eine schöne Message. Diesen geschwungenen und filigranen Poster steht das Grafikposter in minimalistischen Look mit geometrischen Formen in schwarz, grau und weiß gegenüber.Diese sorgt als Kontrapunkt für eine klare Linie und Klarheit, was unseren modernen Einrichtungsstil unterstützt. Durch diese Auswahl an Kunstakzenten und schönen Accessoires von Westwing, Cooee Design, Stoff Nagel, HAY und Nicolas Vahe entsteht ein Ort, der sich perfekt für uns anfühlt und eine angenehme Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt. Es sind die Details, die ein Zuhause erst besonders und einmalig machen und dabei spielt Kunst in allen Varianten für uns eine große Rolle. Lasst Euch inspirieren und verzaubert auch Euer Zuhause mit Kunstdrucken zu einem optischen Highlight! Deshalb freut es mich sehr, dass ich einen super tollen Rabattcode von Poster Store für Euch erhalten habe und ihr mit “lookslikecoja55” ganze 55% (exklusive Kategorie Selection und Rahmen; Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen) vom 26.11.2021 bis zum 02.12.2021 sparen könnt. Es gibt wundervolle Dekomöglichkeiten und eine vielfältige Posterauswahl, von denen ich Euch gerne auch wieder in Zukunft mehr zeige und Euch Inspiration schenke! Viel Freude beim Dekorieren!

Herzlichst,

Looks like… COJA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.