Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Wandelbare Leichtigkeit dank edler Heimtextilien der Manufacture Gallery®

Hallo Ihr Lieben, unser offenes Treppenhaus hat neue Interior-Impulse verliehen bekommen. Dank textilier Neuheiten der Manufacture Gallery®  aus der Schweiz habe ich dem Gang neues Leben eingehaucht und eine neue textile Tonart ins Spiel gebracht. Die Kissen und das edle Plaid fügen sich wunderbar in unser Interior-Konzept ein. Das Plaid Berzlih aus einem schönen Jacquard Gewebe ist aus einer Baumwoll-Leinen-Mischung hergestellt und wirkt durch sein Muster in Wabenform zeitlos edel. Das Plaid ist vielseitig einsetzbar und kann sowohl als Decke und dank der tollen Größe von 180 × 130 cm auch als Tagesdecke verwendet werden. Das dezente Farbenspiel der Kissen in Naturtönen und der 2-farbig khaki- und offwhite melangefarbenen Decke ist ein optisches Highlight und unterstreicht zugleich die Leichtigkeit der textilen Strukturen und der Formen. Die Textilien als Akzente wirken luftig und sind wunderbar harmonisch aufeinander abgestimmt. Ich liebe es, unterschiedliche Accessoires miteinander zu kombinieren und damit gelungene Stilelemente in unseren Wohnräumen zu schaffen. Kissen und Decken sorgen sofort für ein behagliches Wohlgefühl und laden zum Verweilen ein. Die hohe Handwerkskunst in der Verarbeitung der Kissen lässt sich optisch sofort erkennen und ist spürbar. Es ist schön, nachhaltige Textilien und Einrichtungsgegenstände in unser Haus einziehen zu lassen, die Wert haben und sich zeitlos in unsere Einrichtung einfügen. Ich liebe das gekonnte Zusammenspiel schöner Accessoires, um neue Impulse zu setzen und Räume neu wirken zu lassen. Es macht so Freude sich gestalterisch immer wieder neu zu erfinden. Die elegante und geradlinige Note der Textilien der Manufacture Gallery® sind eine unglaubliche Bereicherung unserer Wohnräume und bereiten mir jeden Tag Freude beim Betrachten und Genießen. Eine absolute Herzensempfehlung! 

Herzlichst,

Looks like… COJA