Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Outdoor Essential: Teppich | So gelingt eine stilvolle Outdoor Lounge

Posted on 0

Hallo ihr Lieben, unsere Outdoor Lounge hat wundervollen Zuwachs bekommen: Diesen super schönen Outdoor-Teppich. Teppiche für den Außenbereich sind ein großes Thema, wenn es um stilvolle Akzente im Garten geht und umso schöner ist dieser zeitlose und qualitativ hochwertig verarbeitete In- und Outdoor-Teppich von Benuta. Die Optik des Modells „Metro“ ist genauso, wie ich es mir ausgemalt habe, edel und schlicht. Der 3,40 x 2,40m große Sisal Teppich in weiß fügt sich wunderbar in unseren Lounge Bereich ein und wertet ihn gekonnt auf. Das Gefühl barfuß auf dem Teppich ist im Sommer wirklich herrlich, da er bei starker Sonneneinstrahlung nicht so warm wie Fliesen wird und abends, wenn es kühler wird, er immer noch für ein wohliges Gefühl sorgt. Praktisch sind außerdem die verschiedenen Größen-Varianten, sodass man für jeden Bereich im Freien einen passenden Teppich finden kann und je nachdem den angrenzenden Wohnbereich im Hausinneren mit dem identischen Gegenstück optisch angleichen kann. Das Polypropylen-Gewebe ist sehr pflegeleicht, was für mich immer super wichtig ist. Gerade mit Kindern müssen Möbel und Accessoires nicht nur schön aussehen, sondern auch widerstandfähig und von solider Qualität sein. Der Teppich lässt sich einfach mit Wasser reinigen, sobald beispielsweise ein Glas verschüttet wird und die Kids Draußen mit Dreck spielen. Der Teppich sieht auch nach zahlreichen Sommer-Gewittern noch aus wie neu und überzeugt mich dadurch wirklich sehr. Durch die leichte Musterung mit schwarz ist der Teppich außerdem überhaupt nicht empfindlich. Der Teppich ist mein absolutes Outdoor Must Haves, wenn es um schöne und stilvolle Accessoires für den Gartenbereich geht. Ich kann ihn mir wirklich nicht mehr wegdenken, da er so harmonisch zum Gesamtbild passt und ein absolutes Highlight unserer Lounge bildet. Der Teppich ist für mich ein absoluter Tipp für gekonntes Outdoor-Styling, den ich Euch nur wärmstens empfehlen kann! Viel Spaß im Freien!

Herzlichst,

Looks like… COJA

 

~ In liebevoller Zusammenarbeit mit Benuta. ~

[ Anzeige ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.