Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Mehr Me-Time | Accessoires zum Wohlfühlen

Posted on 0

Hallo Ihr Lieben, wie sehr ist man im Alltag mit Job, Haushalt, der Familie und Freunden beschäftigt und vergisst dabei ganz oft sich Zeit für sich zu nehmen!? Fast ständig! Ganz wenige Momente am Tag, die einem für sich gehören, ohne gefordert zu sein. Ich merke jedoch immer mehr, dass ich diesen kleinen Auszeiten für meine Seele brauche, um im inneren Gleichgewicht zu sein. Es sind Momente, die sich ausschließlich um mich drehen und mich zur Ruhe kommen lassen. Ich schaffe mir deshalb immer wieder kleine Relax-Inseln, Räume oder Bereiche, in denen ich Kraft tanken und zu mir kommen kann. Auch, wenn es nur etwas Zeit für eine Tasse Kaffee oder etwas Lesezeit ist, um sich neue Anregungen zu suchen und sich inspirieren zu lassen. Solch ein kleiner Outdoor-Bereich habe ich gerade wieder für mich entdeckt, mit Blick ins Grüne, einem kleinen Beistelltisch und schönen Blumen. Allein der Geruch des Garten und der Pflanzen ist so herrlich und wirkt extrem entspannend auf mich. Die richtigen Accessoires wie diese von Vitra, Steinberg, Lyngby und Lechuza stimmen mich einfach immer positiv und sorgen für eine ruhige und relaxte Atmosphäre. Ich genieße es meinen Blick schweifen zu lassen und meine Gedanken los zu lassen. Es sind die kleinen Momente, die oft so kostbar sind und uns Energie schenken.

Herzlichst,

Looks like… COJA

 

~ In liebevoller Zusammenarbeit mit Lechuza

[ Anzeige ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.