Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Neuer Flair im Gartenbereich | Coconut- und Blueberry Nuancen

Hallo Ihr Lieben, heute darf ich Euch wieder neue Garten-Impressionen vorstellen, denn es darf auch mal Farbe sein! Die dezenten und sehr edel gehaltenen Töne der Cilindro-Serie eignen sich perfekt für kleine, aber feine Farbtupfer im Garten. Der Coconut- und Blueberry Ton ist für mich besonders reizvoll, da die Farbtöne super elegant wirken. Durch die zurückhaltende Farbgebung kommt die Streifenoptik der Pflanzsäulen ausgesprochen gut zur Geltung und verleiht dem Pflanzenarrangement einen extra Charme. Die Größe der Säulen mit 30cm Durchmesser eignet sich perfekt für eine edle Bepflanzung und kann auch wunderbar in Innenräumen eingesetzt werden. Aufgrund des schönen Herbstwetters habe ich mich für einen Platz im Freien entschieden, um die Gefäße in Kontrast zur weißen Hauswand noch besser zur Geltung zu bringen. Durch die schlichte Umgebung liegt das Hauptaugenmerk auf den Pflanzsäulen, die wie ich finde für ein harmonisches Ensemble sorgen. Ich bin total angetan von dem Arrangement und der Farbgebung dessen. Eine super schöne Alternative für all diejenigen, die gerne sparsam mit Farben sind und dennoch Farbakzente setzen wollen!

Herzlichst,

Looks like… COJA

~ In liebevoller Zusammenarbeit mit Lechuza

[ Anzeige ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.