Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Herbst-Nuancen | Sitzplatz mit Charme

Hallo Ihr Lieben, habt ihr zum Saisonstart noch Lust auf ein kleines Oudoor Make-Over? Dann habe ich genau das richtige für Euch, denn nichts geht über ein schönes Zuhause mit liebevoll gestalteten Bereichen. Natürlich darf da der Außenbereich auch nicht vernachlässigt werden! Ich setze nicht nur im Inneren des Hauses auf Design, sondern liebe es auch, wenn mein Blick nach Außen ins Freie schweift und mich der Garten und die Terrassenbereiche ebenso glücklich und heimelig stimmen. Natürlich setze ich immer auf einen einheitliche Stilführung, die sich wie ein roter Faden durch die Wohnräume zieht. Deshalb mag ich diesen Terrassenbereich neben der Küche auch besonders, da er sowohl Herbst-Nuancen aufgreift, als auch meinen minimalistischen und edlen Wohnstil widerspiegelt. Insbesondere die großen Cubeto-Pflanzschalen sind wirklich Allrounder für eine saisonabhängige Bepflanzung, da Ihre Größe super viel Spielfläche für kreative Ideen und eine tolle Bepflanzung bietet. Um mit den beiden silberfarbenen Cube-Premium-Würfeln eine ansprechende Einheit zu bilden, bin ich der Farbfamilie treu geblieben und habe auch auf weiß-grün schimmernde Pflanzen gesetzt. So habe ich die Pflanzgefäße als Stilmittel verwendet, um die restliche Deko darum aufzubauen. Die eleganten Silber & Anthrazit-Nuancen bieten sich wunderbar zum Dekorieren an, da sie jede Menge Spielraum lassen. Mit herbstlichen Pflanzen und Blumen wie Chrysanthemen, Heiden und Schneebeeren ergänzt, spiegeln die Bepflanzungen perfekt die Jahreszeit wider und strahlen dennoch eine moderne Coolness aus. Es ist also höchste Zeit auch Euren Außenbereich auf Vordermann zu bringen und dort für die richtige Herbststimmung zu sorgen. Viel Spaß dabei!

Herzlichst,

Looks like… COJA

~ In liebevoller Zusammenarbeit mit Lechuza

[ Anzeige ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.