Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Herbstzeit ist Kürbiszeit | 3 DIY-Varianten

Hallo Ihr Lieben, im Herbst und gerade im Oktober sind Kürbisse einfach überall zu sehen. Oft fehlt einem die Fantasie diese schön, spielerisch oder edel in seine Deko zuhause einzubinden. Deshalb habe ich drei Deko-Varianten im Zusammenspiel mit den Puro-Tischgefäßen für Euch kreiert, die Euch zeigen können, wie schön man Herbst-Einflüsse in Form von Kürbissen und Pflanzen in den diversen Farbnuancen in seine Deko einbinden kann. Dabei habe ich Euch drei komplett unterschiedliche Dekorationen zusammengestellt, sodass sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei ist und Euch Inspiration schenkt!

1.Variante: Elegantes Weiß

Dieses Deko-Beispiel ist super edel und schlicht gehalten. Wer gerne wenig Farbe mag und auf Zeitlosigkeit setzt, sollte stets zu weißen, braunen oder cremefarbenen Nuancen greifen. Durch die weißen, runden Puro-Gefäße von Lechuza lassen sich schöne Deko-Momente kreieren. Gepaart mit Trockenblumen wie Hortensien oder Eukalyptus wird dieses ruhige Gesamtbild abgerundet und die Kürbisse fügen sich wunderbar und unaufgeregt in die Deko ein. Hierzu sind sogenannte Metallringe auch ideale Deko-Allrounder, da sie sich immer wunderschön der Jahreszeit entsprechend dekorieren lassen.

2.Variante: Grey matters

Wer von Euch auf dezente und zurückhaltende graue Farbnuancen steht, sollte unbedingt die anthrazitfarbenen Tischgefäße von Lechuza ins Auge fassen. Sie sind neutral und können mit allen möglichen Farben kombiniert werden. Um Euch eine schlichte und moderne Deko-Variante aufzuzeigen, habe ich die Kürbisse grau besprüht, besser gesagt zu einem schicken Nude-Ton gegriffen, gepaart mit weißen Keramik-Äpfeln und Steinplatten. Im Zusammenspiel mit silbernen Details wirken die Gefäße total schick und bilden ein super schönes herbstliches Highlight. Durch die Kunst-Einflüsse von Kunst-Drucken und abstrakten Leinwandbildern wirkt das Ensemble klassisch und sehr hochwertig.

3.Variante: Orangene Nuancen

Wer bunte, knallige Farben bevorzugt, die geradezu nach guter Stimmung schreien, für den sind die orangefarbenen Tischgefäße von Lechuza die einzig richtige Wahl! In Kombination mit orangenen, braunen und goldfarbenen Nuancen wird im Handumdrehen eine super authentische Herbstdekoration erstellt. Gepaart mit blühenden Pflanzen im gleichen Farbschema entstehen kleine Deko-Inseln, die Lust auf den Herbst und die Natur machen und auch Kinderherzen sofort höher schlagen lassen. In Kombination mit Spiegeln wirken diese Deko-Bereiche großzügig und durch die Spiegelung der Pflanzgefäße entstehen herrliche Herbst-Situationen.

Wie ihr seht gibt es jede Menge pfiffige und edlere Deko-Varianten, die Eurem Zuhause ganz fix einen neuen herbstlichen Zauber verleihen. Pflanzen und Kürbisse können überaus schöne Deko-Helfer sein und sollten auch gerade in dieser tristen Jahreszeit für Lichtblicke sorgen! Viel Spaß beim Dekorieren!

Herzlichst,

Looks like… COJA

~ In liebevoller Zusammenarbeit mit Lechuza

[ Anzeige ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.