Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Grünes Update | Natürliche Akzente für ein gesundes Wohnklima zum Wohlfühlen

Hallo Ihr Lieben, ich liebe es mein Zuhause meinen Bedürfnissen entsprechend zu gestalten und optisch wie funktionell dementsprechend auszurichten und wohnlich anzupassen. Da wir aufgrund der Corona-Pandemie mehr Zeit als je zuvor zuhause verbringen, ist es mir wichtiger denn je, ein Zuhause zu kreieren, welches vor positiver Energie sprüht und dennoch Ruhe ausstrahlt. Am besten gelingt mir dies durch die richtige Möbel-Auswahl, Kunst-Akzente und Pflanzen. Pflanzen schaffen es inspirierend auf mich zu wirken und mich innerlich positiv zu stimmen. Daher ist es mir ein Anliegen gewesen, ausgesuchtes Grün in unser Zuhause einziehen zu lassen, um ein ausgewogenes Wohn-Klima zu schaffen und das Raumklima verbessern. Saftiges Grün wirkt erfrischend und erdet einem unterbewusst und von beidem kann ich nicht genug bekommen. Ich liebe diesen Frische-Kick im Zuhause durch unsere grünen Begleiter und dank der einfachen Bewässerungssysteme von Lechuza hat man auch lange Freude daran, ohne sich täglich um die grünen Mitbewohner kümmern zu müssen. Bei uns wächst und gedeiht es wunderschön und wir finden diesen grünen Touch in unserem Wohnzimmer unglaublich erholsam. Um optisch Unruhe zu vermeiden, bleiben wir unserem zeitlosen schwarz-weißen Farbschema treu und die Pflanzen setzen, neben der Kunst, die Akzente. So gelingt es im Wohnzimmer kleine Oasen der Ruhe zu schaffen, die ein stimmiges Gesamtbild ergeben. Die Natur wird so harmonisch in Hausinnere geholt und das ergibt einen tollen Übergang vom Garten ins Haus. Außerdem sorgen die Pflanzgefäße dank ihr optischen Vielfalt an Formen und Farben für echte Hingucker und harmonieren trotz ihrer Unterschiedlichkeit in Haptik und Größe wunderbar als Gesamtheit miteinander. Gerade diese Vielfalt an unterschiedlichen Varianten macht die Pflanzgefäße von Lechuza zun einem treuen und qualitativ hochwertigen Begleiter – Innen wie Außen. Das Grün bringt Balance in den Raum und das ist momentan unerlässlich.Je mehr Eindrücke von Außen auf einen einprasseln, um so mehr muss man sich seine Ruhe-Inseln schaffen und sein Zuhause zu dem Rückzugsort machen, der es eben ist. Holt die Natur wie wir in Euer Zuhause und erlebt selbst diesen inspirierenden Frische-Kick!!

Herzlichst,

Looks like… COJA

 

 

 

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.