Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Grüner Lifestyle by Lechuza: Stilvoller Grillbereich im Freien

Hallo Ihr Lieben, laue Sommerabende schreien geradezu nach ausgiebigen Grillabenden mit der Familie. Schöne Stunden im Freien zu verbringen sind uns unglaublich wichtig, da man hier die Zeit bewusst und intensiv genießen kann. Erfrischendes Vogelgezwitscher um einem herum und der Grillduft liegt in der Luft, schöner kann man seine Freizeit doch nicht auskosten. Unser Grillbereich ist für uns unglaublich wichtig geworden und mit dementsprechend viel Leidenschaft und Liebe gestalten wir ihn auch mit schönen und praktischen Details. Der Grill als Mittelpunkt umgeben von herrlichem Grün, so sieht für uns Entspannung aus. Dabei genieße ich es, wenn sattes Grün uns umgibt und ich einfach die Kräuter fürs Grillen wie den Rosmarin aus meinem Pila-Tower abzupfen oder frische Minze ins Wasser geben kann. So wurde der Grillbereich mit der Rundum-Bepflanzung zu unserem Outdoor-Lieblingsplatz, der wöchentlich mehrmals mit Freude genutzt wird. Gemeinsames Grillen bedeutet Lebensqualität, denn wenn es abends länger hell bleibt, geht jeder gemütliche und lustige Abend mit schönen Feuerschalen in die Verlängerung. Pflanzen wirken erfrischend und beruhigend zugleich und die Mischung zwischen Kräutern und Zierpflanzen macht die Grill-Area zu einem besonderen Ort. Außerdem ist die harmonische Variation der Lechuza Pflanzgefäße einfach ideal, um seiner optischen und qualitativen Linie in Punkto Stil treu zu bleiben und gleichzeitig spannende Akzente durch unterschiedlichen Formen und Farben zu setzen. Unser Grillbereich lebt sozusagen, nicht nur durch die Menschen, die ihn mit Leben füllen, sondern auch durch das saftige Grün, das unsere Gemüter auch nach langen Arbeitstagen positiv stimmt und uns abschalten lässt. Es ist das Gefühl von Freiheit und Weite, das Pflanzen vermitteln. Durch schöne optische Highlights kann man seinen Garten immer wieder neu entdecken und aufregend gestalten. Die herrlichen Grün-Nuancen der Pflanzen und Kräuter inspirieren mich und das Spiel der Natur ist einfach großartig. Durch die Lechuza Pflanzgefäße wird mein Sinn für Ästhetik mit Praktikabilität vereint und Features wie die zuverlässige Bewässerungsfunktion machen das Leben einfach leichter. Eine schöne und stimmige Umgebung tun der Seele einfach gut und das Stockbrot schmeckt in diesem Wohlfühl-Ambiente einfach noch mal besser. So ausgestattet wird der Außenbereich zum Hingucker und Lebensmittelpunkt. Mit den Pflanzgefäßen von Lechuza lässt sich die Outdoor-Saison gekonnt einrichten, denn was ist schöner als Hingucker mit Mehrwert! Holt Euch die grüne Oase nach Hause und macht es Euch schön in Eurem persönlichen Reich! Viel Freude dabei!

Herzlichst,

Looks like… COJA

 

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.