Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

SPITZENlook mit Broderie Anglaise

Hallo Ihr Lieben! Heute ist es Zeit für ein absolutes Lieblingsteil aus Spitze. Ein Trend des Sommers, der auch mich erreicht hat! Wer es lässiger und frischer mag, für den ist Broderie Anglaise die richtige Alternative zur Spitze. Brigitte Bardot ist wohl die bekannteste Vertreterin des Looks und prägte ihn gekonnt. Seither ist dieser Trend nicht mehr aus unseren Kleiderschränken wegzudenken: Entweder als Randverzierung von Blusen oder Kleidern oder wie dieses Blusenkleid als All-Over-Piece. Der durchbrochene Baumwollstoff beweist, dass romantisch anmutende Spitze auch eine coole Note ausstrahlen kann und für selbstbewusste Frauen wie gemacht sind. Durch markante Accessoires wie einem breiten Bindegürtel und hohe High Heels wird der raffinierte Schnitt des Blusenkleides betont und modern in Szene gesetzt. So kann man Broderie Anglaise edel wie auch lässig stylen und wirkt dabei immer frisch und modisch gekleidet. Ich mag das Kleid ungemein und freue mich immer wieder darauf den Look zu tragen!

Herzlichst,

Looks like… COJA

 

 

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.