Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Elegante Vibes im Badezimmer

Hallo Ihr Lieben, das Badezimmer ist ein Rückzugsort und ein Platz der Erholung. Die Nasszelle von früher ist schon längst gewichen und in den heutigen Häusern und Wohnungen haben Badezimmer einen hohen Stellenwert, da sie die Orte sind, in denen man zur Ruhe kommt, wertvolle Me-Time verbringt und sich entspannt. Ich liebe es, wenn Design auch bei praktischen Gegenständen wie Stauraum zur Geltung kommt und Badezimmerutensilien einen edlen Stauplatz finden. Diese wundervolle Highboard von USM Haller in diese, tollen beige Ton fügt sich wie ein Schmuckstück in unser Badezimmer ein und setzt einen tollen, stilvollen Akzent. Die Farbe ist wirklich wunderschön und die Qualität spricht sowieso für sich. Gepaart mit dem zeitlosen Leuchtenklassiker, der Panthella Leuchte von Flos, wird der Raum außerdem so schön in eine tolle Lichtstimmung versetzt. Ein Tablett paart gewisse Bad-Utensilien als Einheit und sorgt so für eine gewisse Ruhe. Kunst darf natürlich auch im Badezimmer nicht fehlen und durch die wunderbare Acrylgas-Version ist das Kunstwerk auch in Nassräumen super gut zu verwenden. Alles in allem bildet dieses Stauraumwunder ein edles Highlight und der Anblick erfreut mich jeden Tag!

Herzlichst,

Looks like… COJA

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.