Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Design-Ästhetik im Scandi-Style

Posted on

 

Hallo Ihr Lieben, heute habe ich ein wunderschönes neues Styling-Update aus unserem Wohnzimmer für Euch! Ich lieben den sogenannten Clean Chic bestehend aus Design-Klassikern und besonderen Details wie Kunst oder Pflanzen, die den Charakter der Räume nachhaltig beeinflussen und die Wertigkeit des Mobiliars optisch hervorheben. Der Barcelona Chair in unserem offenen Wohnzimmer ist und bleibt für mich ein besonderes Highlight und eines meiner Lieblings-Möbelstücke. Ich liebe den Stil des Sessels und dessen zeitloses und wertiges Design. Dazu wirkt edle Flos Spun Light mit Ihrem Lichteinfall sehr stimmig und unterstreicht den edlen Charakter der Einrichtung. Das schlichte Lowboard eignet sich ideal als Präsentationsfläche ohne den restlichen Möbelstücken und den Leuchten zu viel Wirkung zu stehlen. Um dem Lowboard einen frischen Wind einzuhauchen, habe ich dort einen weiß eingerahmten Kunstdruck platziert, dessen kühle Note sehr eindringlich wirkt. In Zusammenspiel mit einer großen, filigranen und kastigen Glasvase und dem schlichten Pampasgras entsteht so eine sehr edle Stimmung. Durch diese neue Bild-Variation wird das Design-Konzept dieses Bereiches gekonnt abgerundet eine stimmige Atmosphäre entsteht, die zum Verweilen einlädt. Inspiration pur!

Herzlichst,

Looks like… COJA

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.