Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Boho-Style im Badezimmer

Posted on 0

Hallo Ihr Lieben, Tom’s Badezimmer erscheint in neuem Glanz! Ja, ich habe mich mal wieder in Sachen Einrichtung etwas mehr verwirklicht und sein Bad mit liebevollen Accessoires ausgestattet. Es ist unglaublich wie schön und harmonisch ein Badezimmer mit den richtigen Details wirken kann. Keine kühle Atmosphäre, sondern ein Wohlfühl-Klima wie in den anderen Wohnräumen. Und ich sage Euch, mit etwas Feingespür für Inneneinrichtung und den richtigen Must Haves gelingt dies auch einwandfrei! Das Badezimmer von Tom ist neutral in Weiß gehalten. Der Boden, großflächige Steinplatten, hat einen pflegeleichten und dezenten Beige-Ton, der sich gut kombinieren lässt ohne zu aufdringlich zu sein. Somit kann ich die Optik des Bades durch Accessoires immer neu erfinden und gestalten. Ich habe mich in diesem Fall dazu entschieden, einen gewissen Boho-Charme auszugreifen. Durch die schwarz- und braunen Farbtöne wirkt das Bad ohnehin etwas männlicher und somit perfekt für Tom. Durch den Einsatz von Pflanzen erzielt man einen wohnlichen Charakter, der eine besondere Atmosphäre ausstrahlt. Dabei habe ich auf das Pflanzgefäß Canto High von Lechuza in einem dunklen Anthrazit-Ton gesetzt, der sich wunderbar in die Stimmung des Bades einfügt. Das satte Grün wirkt ebenso stimmig mit dem gesamten Farbschema. Durch Tabletts begrenze ich auch im Badezimmer gerne die Anordnung von Gegenständen. Dadurch sieht alles sehr aufgeräumt und schön arrangiert aus. Hier lassen sich ideal Badeutensilien wie Seife, Ohrenstäbchen aber auch schöne Duftkerzen platzieren. Wie ihr seht, kommt es wie immer auf die Details an 🙂

Herzlichst,

Looks like… COJA

 

         ~ In liebevoller Zusammenarbeit mit Lechuza. ~

[ Anzeige ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.