Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Der perfekte Lounge Chair | Outdoor Favorite

Posted on 0

Hallo Ihr Lieben! Das Thema OUTDOOR ist natürlich gerade im Sommer besonders angesagt und das Wohnzimmer im Freien muss natürlich auch stilvoll geplant sein. Um unsere Lounge-Gruppe zu ergänzen, war ich auf der Suche nach einen edlen Lounge-Sessel, der sich gut in die bestehende Optik des Außenbereichs anpasst und trotzdem einen Hingucker bildet. Der Hay Lounge Chair hat es mir aufgrund seiner filigranen Anmutung sofort angetan und Form und Materialbeschaffenheit haben eindeutig für ihn gesprochen. Ich mag die geradlinige Ausführung und die kantige Anmutung. Zudem wirkt er aufgrund der dünnen Streben sehr leicht und durchlässig. Er nimmt keine Sicht, sondern lässt die Natur oder das Hause durchscheinen. Dadurch fügt er sich gekonnt in die Umgebung ein und rundet unser Outdoor-Konzept stilvoll ab. Habt Ihr einen anderen Favoriten meiner untenstehenden Lieblinge oder seid ihr ganz auf meiner Seite?

Herzlichst,

Looks like… COJA

[ Werbung ]  Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.