Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Boho-Style | Naturmaterialien im Trend

Posted on 0

Hallo ihr Lieben! Das ganze Thema BAST und NATUR ist gerade im Sommer super angesagt und die natürlichen Materialien ziehen sich sowohl durch die Accessoires sowie unsere Kleidungsstücke wie ein roter Faden. Korbtaschen begegnet man in allen Varianten und auch ich bin total angetan von diesen Naturprodukten. Sie wirken zeitlos und sommerlich und sind zudem sehr praktisch. Meine Variante hat sowohl einen Schultergurt als auch einen schönen Tragegriff aus Holz. So treffen verschiedene Materialien gekonnt aufeinander. Die beigefarbene Quaste passt ideal dazu und wirkt pfiffig. Ich trage kurze Jeans-Shorts mit Stickerei-Detail am Saum. Das Oberteil, welches Schulterfrei geschnitten ist, ist ebenso mit aufwendigen Volants versehen. So passt das Material sowie die Optik ideal zum kompletten Look, der sehr naturnah wirkt. Schöne Schuhe und eine Sonnenbrille sind natürlich ein Muss. Ein Look, der geradezu nach Sommer schreit und Lust auf warme Tage und natürliche Materialien macht! Habt ihr Euch auch schon eine Korbtasche zugelegt?

Herzlichst,

Looks like… COJA

[ Werbung ]  Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.