Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Boho Vibes | Naturelemente im Garten

Hallo Ihr Lieben, ich als Sommer-Liebhaber genieße jede Sekunde an der freien Luft und besonders in Garten. Es gibt doch nichts Schöneres, wie die lauen Sommerabende gemütlich auf der Terrasse zu verbringen und Die gute Luft einzuhauchen. Dabei ist mir eine Wohlfühl-Atmosphäre so unglaublich wichtig, dass ich jedes kleine Detail gerne bewusst aussuche und mit Bedacht kaufe und dekoriere. Nun habe ich unseren Lounge Bereich mit Boho-Elementen dekoriert und Naturelemente in den Garten einziehen lassen. Die Farben harmonieren wunderbar im Garten und besonders in den Abendstunden ist die Stimmung draußen herrlich. Wir müssen den Spätsommer einfach in vollen Zügen genießen und unser Zuhause zu unserem persönlichen Reich machen. Vielleicht sind ja auch einige Must Have nach Deinem Geschmack!? Macht es Dir schön zuhause und genieße die Abendstunden!

Herzlichst,

Looks like… COJA



[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.