Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Elegant Vibes | Sommerkleider mit Stil

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch dieses traumhafte Kleid natürlich nicht vorenthalten! Ich bin hin und weg von dem außergewöhnlichen Schnitt, der Farbe und der Optik. Dieses Cocktailkleid ist wirklich wie gemacht für einen glänzenden Auftritt und laue Sommerabende! Wenn Corona nicht wäre, hätte ich es sicherlich schon in einer schönen Urlaubs-Location ausgeführt, aber das muss vernünftigerweise jetzt einfach warten! Dennoch kann ich mich unheimlich an diesem schönen Taftkleid erfreuen! Es ist relativ kurz und figurbetont und deshalb auch für besondere Momente wie gemacht! Die Volants und der einseitig schulterfreie Schnitt machen das Kleid wirklich zu einem Unikat und für mich zu einem ganz einmaligen Stück in meiner Garderobe! Ich kann es kaum erwarten es auszuführen und erfreue mich auch allein an dessen Anblick unheimlich! Es ist doch einfach nur schön, wenn Mode so viel Freude bereitet! Lasst Euch inspirieren und macht Euch hübsch!

Herzlichst,

Looks like… COJA

            

   

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.