Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Abendstimmung im Garten | Stilvoller Loungebereich

Hallo Ihr Lieben, der September ist wirklich eine Wohltat für die Seele! Das Wetter ist ein Traum und so angenehm warm. Wer hätte gedacht, dass wir nach diesem bescheidenen Sommer noch so viel Sonne tanken können!? Ich nicht! Um so mehr freue ich mich über die Tage an der frischen Luft, im Garten. Tom und seine Freunde genießen es im Grünen mindestens genau so wie wir Erwachsenen. Die Stimmung ist ausgelassen und der Grill wird auch zu später Stunde immer noch gerne genutzt. Mit kuscheligen Plaids, lässt es sich auch gegen Abend noch wunderbar hier in unserem Lounge-Bereich aushalten, der dank der wunderschönen Feuerquelle ebenfalls für ein herrliches Wohlgefühl und zusätzlich Wärme sorgt. Dank unserer neuen Terrassenüberdachung und der neuen Möblierung von CO33 hat unser Lounge-Bereich einfach so viel an Charme und Ästhetik dazugewonnen, dass es einfach nur Freude macht, sich hier auszuhalten und vom Hausinneren ins Freie zu blicken. Wenn durchdachtes Design auch im Grünen zur Geltung kommt, werden unglaublich schöne optische Lichtblicke geschaffen. Es ist dieses harmonische Zusammenspiel der Natur mit Elementen des Möbel-Design, die sich im Garten wundervoll ergänzen. Ich liebe es meine Zeit hier verbringen zu dürfen und schöne Momente in diesem tollen Ambiente zu verbringen. Es macht mich einfach nur dankbar! Fühlt Euch umarmt!

Herzlichst,

Looks like… COJA

 

 

 

~ In liebevoller Zusammenarbeit mit CO33. ~

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.