Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Absolute Allrounder: Lederjacken zu wirklich jeder Jahreszeit

Hallo Ihr Lieben, ich habe wieder Lust Euch einen neuen Look zu zeigen! Diesmal ein Outfit mit langer Hose in Leinenfarbe. Die weit fliesende Hose ist eher Highwaist geschnitten, hat einen elastischen Bund und weite Beine. Die fliesende Optik lässt die Hose leicht und edel wirken und zudem ist sie ganz angenehm zu tragen. Dazu passt das kurze, oversized T-Shirt mit Rundhalsausschnitt und kurzen Ärmeln perfekt. Das harte und cleane Weiß bildet einen super schönen Kontrapunkt und sorgt für Frische. Ich mag besonders den abgesetzten Stoffeinsatz im gleichen Farbton, der die Puffärmel super schön betont. Mit tollen Ohrringen, einer extravaganten Sonnenbrille und spitzen Schuhen wird der Look modern abgerundet. Die Gucci Crossover Tasche passt im Farbton natürlich ideal zum Look und so ein schönes Stück ist immer eine tolle modische Ergänzung. Der Look, der gut zu stylen ist und mit dem man immer richtig liegt. Mode, ist einfach eine schöne Ablenkung! Fühlt Euch umarmt!

Herzlichst,

Looks like… COJA

 

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.