Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Winter-Stimmung mit meinem absoluten Kunstfell-Must-Have

Hallo Ihr Lieben, neue Woche – neues OOTD! Und ja, dieses Outfit hat es wirklich in sich, denn es handelt sich derzeit um eines meiner absoluten Favoriten-Outfits. Ich liebe Kunstfelle über alles und habe diverse Jacken und Mäntel, die diese Affinität widerspiegeln :-)! Doch dieses Exemplar ist in seiner Farbgebung des Fells wirklich einmalig und trifft genau meinen Geschmack! Ich mag die Farbnuancen zwischen hell und dunkel, die einfach für eine besondere Note sorgen. Die Jacke ist relativ kurz geschnitten, weshalb sie pfiffig und modern wirkt. Der Stehkragen ist außerdem ein Highlight, welches super schön verarbeitet ist. Außerdem gibt sie besonders warm, was ich sehr schätze, weil es mir irgendwie immer zu kalt ist. Ich kombiniere die Jacke mit einem dicken Strickpullover mit Rollkragen. Das ist praktisch, da ein Schal bei dieser Jacke völlig unpassend wäre. Ein besonderer Hingucker ist außerdem die super schöne kurze Hose mit Schleife. Sie ist aus Leder und lässt sich sehr angenehm tragen. Dazu eine dicke, undurchsichtige Strumpfhose und hohe Stiefel, die den Look abrunden. Durch die kurze Kunstfell-Jacke wird der Hose nochmals mehr Beachtung geschenkt und sie kommt super zur Geltung. Ich liebe den Look und so, bescheren auch die kalten Tage viele modische Freuden.

Herzlichst,

Looks like… COJA

 

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.