Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Spring Vibes – Mode, die für eine schöne Ablenkung sorgt

Posted on

Hallo Ihr Lieben, die Sonne scheint und wir versuchen das Beste aus der unwirklichen Situation zu machen. Mode tut gut, lenkt ab und davon brauchen wir momentan in dieser schwierigen Situation ganz viel…. Wir sind viel Draußen unterwegs und dabei achte ich immer darauf, dass die Kleidung schön und in gewisser Weise auch praktisch ist. Sneaker sind dabei ideale Begleiter, die sich schick und ebenso modern stylen lassen. Ich trage sie heute zu einer engen gewachsten Hose in einen tollen dunkelgrünen Ton. Die Golddetails sorgen für einen edlen Twist. Der Gürtel greift den Goldton auf und der Cognac-Farbton passt harmonisch zum restlichen Look. Ein weißes Shirt als Allrounder ist immer eine gute Wahl und für jede Gelegenheit geeignet. Der Trenchcoat ist einer meiner Favoriten im Frühjahr, da er immer zeitlos schön ist. Ich mag diesen Stil, den ein Trenchcoat verkörpert, einfach super gerne. Eine kleine frühlingshafte LV Tasche, tolle Ohrringe und eine hochwertige Sonnenbrille runden den Look ab und schon ist ein pfiffiges OOTD komplett. So genießen wir,so gut es geht, die freie Zeit im Freien. Bleibt gesund ihr Lieben und lenkt Euch ab! Fühlt Euch umarmt!

Herzlichst,

Looks like… COJA

 

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.