Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

OOTD | Mit Jumpsuits durch den Frühling

Hallo Ihr Lieben, heute kann ich Euch wieder eines meiner Lieblingsoutfits in diesem Frühjahr vorstellen, mit dem ihr immer stilsicher und modisch gekleidet unterwegs seid! Jumpsuits sind wirkliche Must Haves und absolute Eyecatcher, wenn sich gut gestylt getragen werden. Egal ob lang oder kurz wie dieser – Einteiler sehen immer gut aus und gehören in jeden gut sortierten Kleiderschrank. Dieser kurze Jumpsuit in beige hat einen edlen und klassisch anmutenden Revers-Ausschnitt und einen Knopfverschluss entlang der ganzen Vorderseite. Die beiden Seitentaschen und der Bindegürtel an der Taille lassen ihn lässig wirken und betonen dezent die weibliche Silhouette. Mit weißen Sneakern und einem off-whiten Mantel wirkt der Look komplett und entwickelt sich von einem sommerlichen Freizeitlook zu einem aufregenden OOTD. Der Goldschmuck setzt wie die Handtasche oder Sonnenbrille ausdrucksstarke Akzente und rundet das Outfit ab. Ich liebe die Vielseitigkeit von Jumpsuits und genau deshalb habe ich Euch einige meiner Favoriten ausgesucht. Lass Dich inspirieren und viel Freude beim Stöbern!

Herzlichst,

Looks like… COJA

 

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.