Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

OOTD mit frühlingshaftem Touch

Posted on

Hallo Ihr Lieben, ich sauge gerade das Frühlingswetter und den Sonnenschein geradezu auf. Das ist Balsam für die Seele, da man gerade nicht so richtig weiß, wie man mit der ganzen Corona Situation umgehen soll und darf. Dieses Gefühls-Wirrwarr ist manchmal ganz schön aufwühlend und Mode tut wie immer gut und lenkt uns ab. Außerdem liebe ich es nach wie vor mich in meiner Haut wohl zu fühlen und mich schön zu pflegen und zu richten. Egal ob im Job, beim raus gehen oder im Home Office,ich möchte immer gepflegt sein und auch gepflegt wirken. Dazu gehört Kleidung für mich dazu und mit zeitlosen Stücken und gute Qualität fahre ich immer gut. Diese Paperbag Hose ist einfach ideal im Frühling und ich liebe ihren Ton. Der Bindegürtel und die hohe Taille machen Sie besonders. Ihr Material wirkt schick und der Turnschuh bricht diesen feinen Touch, sodass der Look lässiger wirkt. Der weiße Pullover mit abgesetzten Ärmeln ist natürlich ein absolutes Highlight. Ich liebe klares weiß und der schlichte Schnitt mit Rundhalsausschnitt bringt de langen Ballonärmel mit Lochstickerei natürlich noch mal dominanter zur Geltung. Der Pullover ist alles andere als 0-8-15 und ein wirkliches tolles Kleidungsstück, das auch zu einer Jeans oder einem Rock toll kombiniert werden kann. Das Outfit ist modern und dennoch klassisch und die  goldfarbenen Details oder die Sonnenbrille in Cat Eye-Form komplettieren den Look mit modischen Accessoires. So fühle ich mich gut und trage auch Positives nach Außen. Das ist doch das Wichtigste. Fühlt Euch umarmt!

 

Herzlichst,

Looks like… COJA

             

 

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.