Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Kleider Guide: Die schönsten Modelle

Posted on

Hallo Ihr Lieben, Kleider stehen für Weiblichkeit und Eleganz zugleich! Ich liebe es Kleider zu tragen, da Sie uns Frauen und unsere Formen schön in Szene setzen und unsere schönen Seiten betonen. Da Kleider wirkliche Allrounder sind, habe ich Euch einige schöne wandelbare Exemplare ausgesucht und Euch einen kleinen Kleider-Guide zusammengestellt. Sie sind die absoluten Allzweckwaffen einer Frau und lassen sich sportlich zu Sneakern oder sexy zu High Heels kombinieren. Das Kleid macht den Look und somit ist man mit einem schicken Kleid immer auf der richtigen Seite. Das knielange Blusen-Kleid, welches ich trage, ist mein absoluter Favorit. Ich liebe die fließende Form und die kleinen, aber feinen Details wie Stehkragen, Knopfleiste und den dünnen Schalkragen, der sich wie eine Kette an das Dekolleté schmiegt. Ein schönes Kleid macht den Look aus und die beigen Stiefel oder die Crossover-Tasche sind nur schicke Mitspieler, die das Outfit edel ergänzen. Wer von Euch auch Lust auf ein neues Kleid hat, für den habe ich vielleicht die richtige Auswahl zusammengestellt. Viel Spaß beim Stöbern! Fühlt Euch umarmt!

 

Herzlichst,

Looks like… COJA

          

 

  

 

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.