Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Modetrend 2020: Sommerkleider mit Puffärmeln

Posted on

Hallo Ihr Lieben,  voluminöse Puffärmel sind dieses Jahr wieder total im Trend und ich mag diesen Look der 80er sehr. Puffärmel kreieren eine ganz besondere Note und versprühen einen Hauch  Romantik. Doch verstaubte Assoziationen gehören der Vergangenheit an, denn durch die heutigen IT-Pieces werden modische Statements gesetzt. Auch die Myself widmet sich diesem Trend (hier).  Und um so schöner, dass sich dieser Trend durch sämtliche Modelabels zieht und wir in allen Preisklassen diesen Trend stilsicher aufgreifen können. Dieses tolle Oversized Kleid von Zara beispielsweise ist die perfekte Variante für sportliche oder schicke Kombinationen. Mit weißen Sneakern wirkt das Kleid lässig und modern. Mit den passenden Gold-Accessoires wird dieser sportliche Look etwas gebrochen, sodass ein ausdrucksstarker Street Style entsteht. Das wallende Kleid in seinem schönen Beige-Ton ist ein absoluter Eye Catcher und gerade das Extra Volumen an der Schulterpartie macht es dazu! Mode, die noch mehr Lust auf den Sommer macht!

Herzlichst,

Looks like… COJA

       

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.