Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Karo | Der Muster-Klassiker lässig gestylt

Hallo Ihr Lieben, Karo-Blazer sind und bleiben zeitlose Allrounder im Kleiderschrank und lassen sich immer mit Basics einfach stylen. Ich trage zu diesem Oversize Blazer eine Boyfriend Jeans in Beige, die weit geschnitten und lässig wirkt. Die Dr. Martens greifen diesen lässigen Chic auf und machen aus dem Look ein sportlichen Outfit. Weiße Strickpullover sind in dieser Jahreszeit immer dankbare Basics, die sich zu allen Kleidungsstücken gut stylen lassen. Mit Goldschmuck, schwarzen Details wie der Cat Eye Sonnenbrille oder der auffälligen Beuteltasche mit bedruckten Trageriemen wird der Look akzentuiert. Diese Details lassen sich immer gut zu Outfits kombinieren und kitzeln das Besondere hervor. So wirkt der weite Blazer mit seinem Karo-Muster dominanter und maskuliner. Das Karo ist absolut zeitlos und an diesem It Piece hat man jahrelang Freude. Deshalb habe ich Euch einige schöne Blazer und Jacken zusammengestellt, damit ihr viele Jahre lang etwas von Euren Kleidungsstücken habt. Viel Freude beim Stöbern!

Herzlichst,

Looks like… COJA

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.