Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Das verrückte Wetter

MIX. Sonne und Sturm – das war die Kombination, welche mich in den letzten Tagen begleitet hat. Für diese on-off-Wetterlage möchte ich euch heute eine Outfitkombination zeigen, welche für mich passend erscheint. Morgens, wenn es noch recht kühl ist, lege ich immer noch gerne einen wärmenden Schal um mich. Der Pullover sollte jedoch, so wie in meinem Fall, nicht zu dick sein, da es nachmittags doch mal die zweistelligen Gradzahlen erreichen kann. In der Farbauswahl halte ich mich immer noch ein wenig gedeckt, denn bei diesem Wetter bin ich einfach noch nicht in einer Pastell-Stimmung. Kennt ihr diese Gemütslagen auch?

MIX. Sun and storm-this was the combination, which has accompanied me in the last few days. For this on-off conditions I would like to show you today an outfit combination, which seems appropriate for me. When it’s still quite cool in the morning, I still put a warming scarf around me. However, like in my case, the sweater should not be too thick because in the afternoon it can be warmer. With the colours I consider myself still a little covered, because in this weather I’m not in a pastell mood. Do you know this moods also?

Looks like… COJA | by JAnine

2015-05-04_0002

2015-05-04_00042015-05-04_0003

[ Werbung ]  Dieser Beitrag enthält Werbung, da Markennennung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.

Shop my style: