Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Classy Look mit modischen Raffinessen

MODE – was macht sonst noch so viel Freude? Für jede Frau ist es doch einfach herrlich sich frei zu fühlen und sich so stylen zu können, wie wir wollen oder uns gerade fühlen. Mal locker, mal verspielt, mal streng oder sexy. Die Mode gibt uns die Freiheit, genau das alles ausdrücken zu können. So wandelbar kann man nur hier sein und sich nach Lust und Laune stylen. Heute zeige ich Euch einen Look mit mister*lady-Basics, der mir im Moment super gut gefällt, da er so stylish wirkt und leicht zu stylen ist. Ein absolutes Must-Have in der kalten Jahreszeit sind immer wertige und moderne Mäntel. Damit ist ein Look schon einmal zu 50% komplett. Ein guter Mantel erkennt man als modebewusste Frau auf den ersten Blick. Das Material, der Schnitt und wie er fällt, sagt alles! Also, eine Investition in dieses Basic-Teil zahlt sich immer aus. Dieser hier hat es mir besonders angetan, da ich den Farbton und das Material liebe. Ich vervollständige diesen Look mit ein paar Skinny Hosen in Leder-Optik, dazu einen dünnen Gürtel und einen edlen Pullover mit V-Ausschnitt. Ansonsten wird das Outfit zum einen von den Statement-Ohrringen dominiert, sowie von der großen und auffallenden Stola. So könnt ihr den einfachsten Look aufpimpen! Tolle, auffällige Ohrringe gibt es derzeit in allen Farben, Materialien und Preisklassen, sodass wirklich für jeden etwas dabei ist. Am besten kommen diese natürlich zur Geltung, wenn nicht viel davon ablenkt und ihr die Haare edel zu einem Dutt oder Pferdeschwanz zusammenbindet. So liegt das Augenmerk gekonnt auf Eurem Schmuck und lässt diesen wirken. Die Stola, oder auch ein Poncho oder einen übergroßen Schal runden den Look ab. Hier ist besonderer Eyecatcher der Schriftzug sowie der Material-Mix. Akzente, die ihr im Handumdrehen umsetzen könnt und die wirklich immer eine moderne Wirkung entfachen! Hierzu habe ich schlichte Overknee-Stiefel kombiniert, die geradezu schlicht aussehen, da Sie nicht im Vordergrund stehen. Wichtig ist immer, in tolle Basics zu investieren und moderne Statements mit Accessoires zu setzen. So könnt ihr auch Euren Kleiderschrank im Handumdrehen vervollständigen und Euch den ein oder andere Wunsch erfüllen! Happy Shopping!

Herzlichst,

Looks like… COJA
  
 ~ In liebevoller Zusammenarbeit mit mister*lady
[ Anzeige ]  Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.