Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Anziehen & Wohlfühlen | Outdoor Fun mit BÄR Schuhen [ Anzeige ]

Hallo Ihr Lieben, der Herbst schreit nach frischer Luft und jeder Menge Outdoor-Fun. Es ist einfach Balsam für die Seele, neue Energie in der Natur zu tanken und vom Alltag abzutauchen. Deshalb genießen wir es besonders bei trockenem Wetter im Wald zu sein, durch das Laub zu streifen und den Klang der Natur aufzusaugen. Dabei ist die richtige Outdoor-Bekleidung ein absolutes Muss, um sicher in der Natur unterwegs zu sein und mich frei bewegen zu können. „Frei zu sein“ ist für mich Gold wert und mir unheimlich wichtig, in Bezug auf meine Einstellung, meine Lebensweise und meinen Kleidungsstil. Ich liebe es mir und meinem Stil treu zu bleiben und immer wieder schöne Must-Haves zu finden, die mich widerspiegeln und mir optisch gefallen. Meine Wanderoutfits sollen dabei nicht nur pragmatisch sein, sondern auch einen gewissen Style ausstrahlen. Lederleggins sind dabei echte Allrounder, in Kombination mit Strick und Stulpen im Wald oder den Bergen immer eine gute Wahl. Dabei kommt ein zeitgemäßer Style auch nicht zu kurz und zeigt, dass Wandern auch modisch von Statten gehen und dabei noch modern und pfiffig aussehen kann. Qualitativ hochwertiges und optisch ansprechendes Wanderschuhwerk ist dabei super schwer zu finden und die Auswahl oft überhaupt nicht mein Fall. Doch dann bin ich auf diese Schmuckstücke von BÄR gestoßen und schaut sie Euch nur an!

Das Modell „Treviso“ hat es mir total angetan, da die Schuhe optisch und qualitativ wie für mich gemacht sind. Die Farben sind genau meins und lassen die Schuhe lässig und stylisch wirken. Die braun-schwarze Farbwelt passt einfach perfekt zu mir und meinem edlen Kleidungsstil und fügt sich wunderbar in meinen Kleider- und Schuhschrank ein! Außerdem tue ich mir und meinen Füßen mit diesem Schuhwerk gleichzeitig etwas Gutes. Die Zehenfreiheit ist super angenehm an den Füßen und ich war im ersten Moment wirklich überrascht von diesem Gefühl. Man hat das Gefühl wie auf Wolken zu laufen, die Füße fühlen sich so frei und leicht an. So macht es richtig Spaß über Stock und Stein zu Wandern und ein sicheres Gefühl in den Beinen zu haben. Das Material aus Rindnappaleder und wasserabweisenden Funktionstextil steht für Qualität und das hat natürlich oberste Priorität.

Bequemes Schuhwerk ist wirklich absoluter Luxus und eine Wohltat, wenn man lange auf den Beinen ist, auch auf unwegsamen Gelände. So sehr ich auch Pumps liebe, diese Wanderschuhe der BÄR-Schuhwelt sind absolute Must Haves für jede Menge Spaß in der Natur. Wer beim Wandern auf Komfort und Freiheit nicht verzichten möchte und außerdem modern gekleidet sein will, der kommt an diesem Schuhwerk nicht vorbei! Um so schöner, dass ich noch einen tollen Gutscheincode für Euch habe und ihr mit 19coja ganze 10% Rabatt erhaltet. Fühlt Euch frei, geht in die Natur und tragt dabei tolles Schuhwerk! Happy Shopping!

Herzlichst,

Looks like… COJA

[ Anzeige ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos