Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Toniebox-Spaß mit BOARTI

Hallo Ihr Lieben, wir lieben Tonies und es gibt fast keinen Tag, an dem Tom nicht zu seiner Tonie Box greift. Unser voriges DIY-Regal hat jetzt jedoch weichen müssen, da Tom sich voll und ganz in diesen tollen Fußball verliebt hat. Zum Glück haben wir oft den gleichen Geschmack und um so glücklicher bin ich über das super schöne Ergebnis. Qualität ist für mich immer von großer Bedeutung, da man dann nur einmal und vor allem überlegt kauft. Ich liebe es, wenn die Kinderzimmer-Deko und die Möbel, so wie in unserem ganzen Haus, optisch und funktionell schön harmonieren und dieses tolle Tonie Board von BOARTI passt einfach perfekt in unser Konzept skandinavischer Leichtigkeit. BOARTI zaubert ganz wundervolle Regale, die nicht nur für Ordnung sondern auch für eine besondere Optik im Kinderzimmer sorgen. Alles hat seinen Platz und das sehr durchdacht! So sind die Ladestation wunderbar ins Regal eingelassen und die Magnet-Schienen sorgen für den optimalen Halt der Tonies. Ich bin absoluter Fan davon, wenn alles so durchdacht und optimal konzipiert ist und dabei noch toll aussieht. Da Tom nun 6 Jahre alt ist, passt dieser Fußball einfach viel besser zu ihm und in sein Zimmer. Die Regale werden in Deutschland entworfen und produziert und sind zudem vom TÜV Rheinland zertifiziert. Qualität, die Bände spricht und deshalb auch zu Recht seinen Platz in unserem Haus gefunden hat! BOARTI schafft es so schön spielerisch, die Funktion und das Design gekonnt zu verbinden und der Anblick unseres neuen Tonie-Regals erfreut uns wirklich jeden Tag aufs Neue! Endlich genug Platz für Toms Tonies und durch die Platzierung am Kopfteil seines Bettes, hat er hier einen wunderbaren Rückzugsort, an dem er gerne verweilt und auch beruhigt einschläft. Eine wunderbare Kinderzimmer-Ergänzung, die uns total happy macht! Schaut doch gerne einmal bei BOARTI vorbei, denn die Auswahl ist wirklich zauberhaft! Viel Freude dabei!

Herzlichst,

Looks like… COJA

      

~ In liebevoller Zusammenarbeit mit BOARTI. ~

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.