Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Extravagantes Muster auf dem Vormarsch

Guten Morgen Ihr Lieben! Der Herbst holt uns so langsam ein und der Spätsommer lässt sich nur ab und an noch blicken und blinzelt mit der Sonne. Ach, ich kleiner Sommer-Fan muss mich erst mal wieder auf die andere Jahreszeit einstellen und meinen Kleiderschrank dementsprechend umrüsten. Ich halte so lange es geht am Spätsommer fest und passe meine Kleidung Peu-à-Peu an. Heute trage ich ein ganz pfiffiges Kleid mit einem auffälligen Muster-Print. Von wegen Blumen oder Punkte, heute stehen kleine Äffchen auf dem Programmpunkt. Ich fand das Kleid einfach klasse und die Affen fügen sich irgendwie harmonisch ins Farbschema ein. Ich mag das Farbspiel, welches so gut mit dem Schnitt einhergeht. Das Kleid ist relativ schlicht geschnitten, mit langen Ärmeln. Die Schleife am Hals ist groß und sticht Sie dominant hervor. Ich mag die Styling Variationen, entweder trage ich den Schlupf gebunden, offen oder betone die Taille zusätzlich mit einem Gürtel. In diesem Fall einen breiteren, braunen Gürtel, der für eine moderne Interpretation sorgt. So spielerisch lassen sich auch Muster-Kleider edel stylen. Ein paar Stiefeletten dazu, eine schöne Sonnenbrille und it’s done! Ach, so frisch kann der Herbst daherkommen! Habt ihr auch ein lustiges Muster im Kleiderschrank?

Herzlichst,
Looks like… COJA

   

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.