Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[ Anzeige ] allure . aufregend . anders – Gemütlicher Spätsommer-Abend mit allure

Hallo Ihr Lieben, wer mich kennt, der weiß, wie sehr ich es schätze mit der Familie und Freunden Zeit zu verbringen und es nahezu aufsauge, den Sommer so lange wie möglich im Garten auszukosten. Der Garten für mich ist nicht nur eine Ruhe-Oase sondern auch zur Leidenschaft geworden und wenn ich meine Freunde hier auf schöne Stunden im Freien einladen kann, bedeutet mir das sehr viel. Wenn wir es uns bis in die späten Abendstunden Draußen gemütlich machen, verwöhne ich gerne auch meine Lieben mit feinen Snacks und natürlich auch einem guten Tröpfchen Wein, wie den von Allure. Alleine die Diamant Flasche ist schon ein absoluter Hingucker und sorgt immer gleich für den gewissen Aha-Effekt. Auch das Auge trinkt mit! Meine Gäste sind auf jeden Fall hin und weg von der besonderen Note. Die Sorten Merlot Rosé, Pinot Grigio und Cabernet Sauvignon bieten wirklich für jeden Gaumen etwas und versüßten unsere Abende im Garten gekonnt. Genuss pur – eben „allure“ – aufregend und anders!

Herzlichst,

Looks like… COJA

 

 

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.